1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschirmung Drahtmantel

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hehde, 01. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hehde

    Hehde Benutzer

    Momentan bin ich auf der Suche nach einer Art Mantelabschirmung. Es handelt sich um einen Schlauch aus einem Drahtgeflecht, in den man Kabel verschiedenster Art (Audio, Netz/VGA) einziehen kann. Es ist mir bisher nicht gelungen eine Vertriebsquelle zu finden. Kann jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

  3. radioroemer

    radioroemer Benutzer

    AW: Abschirmung Drahtmantel

    Gibt es auch bei Conrad unter dem Begriff
    KU-ABSCHIRMGEFLECHT CU 1020 VERZINNT
    Gruß rr
     
  4. Hehde

    Hehde Benutzer

    AW: Abschirmung Drahtmantel

    Vielen Dank für die Hilfe
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen