1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung, jetzt kommt ein Karton

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BlueKO, 20. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Die Peanuts waren noch kein halbes Jahr alt und kannten schon 1951 ein auch heute noch aktuelles Thema:

    [​IMG]
     
  2. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Achtung, jetzt kommt ein Karton

    Aus welcher "Kindersendung" stammt dieser Spruch eigentlich? Ich sehe ein Kind und dann kam ein großer Karton von oben heruntergefallen - wumm. ;) Lang her.



    EDIT: Warum frage ich eigentlich? YT hilft. Ach ja, nette Kindheitserinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=EshRTkJ7M6A

    Was macht dieses Mädel heute? Wer weiß was?
     
  3. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    AW: Achtung, jetzt kommt ein Karton

    http://www.youtube.com/watch?v=EshRTkJ7M6A

    "Das heißt Cartoon!" Der Clip stammt ursprünglich aus der Unterhaltungssendung " Extratour" (RB) und wurde später auch als Intro für Cartoons ...
     
  4. 12Inch

    12Inch Benutzer

    AW: Achtung, jetzt kommt ein Karton

    Bin mir ziemlich sicher, dass der Clip ursprünglich aus der TV-Sendung "Klons" stammt, die im Sommer 1984 (?) einige male im Ersten lief. Wie Radiooldie schrieb, wurde der Einspieler später dann auch bei Extratour eingesetzt.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Achtung, jetzt kommt ein Karton

    Dilbert, 13. Juli 1997

    [​IMG]
     
  6. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Achtung, jetzt kommt ein Karton

    Garfield, 18. Juni 1985

    [​IMG]
     
  7. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Achtung, jetzt kommt ein Karton

    Calvin & Hobbes, 19. Januar 1995

    [​IMG]
     
  8. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Achtung, jetzt kommt ein Karton

    Köstlich. Mehr davon!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen