1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles neu bei Radio NRW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Uschi Glas, 03. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uschi Glas

    Uschi Glas Gesperrter Benutzer

    In den vergangenen Tagen habe ich in meinem Lokalradio immer wieder den Spruch "alles neu ab Montag" gehört (u.a. Comedy mit M. Semmelrogge etc.). Was passiert denn da ab Montag genau ? Steht eine Programmreform bevor ???
     
  2. jean luc

    jean luc Benutzer

    es gibt nur die neue comedy und neue reisen von alltours, sonst ändert sich nichts
     
  3. Irving J. Bottom

    Irving J. Bottom Gesperrter Benutzer

    "In meinem Lokalradio"... Na super, als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre. Echt traurig, daß Hörer sich da schon mit identifizieren. Aber wer's braucht...
     
  4. muted

    muted Benutzer

    Lass die Hörer doch!!! :eek:
     
  5. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    Radio NRW?-immer noch nur Lokalradios!

    Habe heute als Beifahrer Promos für das Gewinnspiel ab Montag gehört-zum Kotzen-gut dass ich den Knopf zum Senderwechsel (von 93,7 auf 93,2-Insider wissen Bescheid:D ) leicht bedienen kann ;)
     
  6. Uschi Glas

    Uschi Glas Gesperrter Benutzer

    @ Irving J. Bottom

    deshalb schreibe ich ja mein Lokalradio, weil mein Lokalradio klasse ist du Vogel.
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Wattenmeer, manchmal sind die Ziffern hinterm Komma schon sehr vielsagend, gell. ;)
    Gläserne Uschi, welcher ist denn der Lokalsender deines Vertrauens?
    db
     
  8. Uschi Glas

    Uschi Glas Gesperrter Benutzer

    Der Sender meines Vertrauens nennt sich - kreativer Weise - Radio Essen
     
  9. muted

    muted Benutzer

  10. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Köstlich. Bleibt die Frage, ob andere Lokalradios auch so klasse sind. Für mich sind die Unterschiede kaum erkennbar, mal abgesehen von den tollen Bürgerfunksendungen :D:D:D und den News. Keine ganz glasklare Angelegenheit, möchte ich mal sagen...oder doch?
     
  11. Ashdown

    Ashdown Gesperrter Benutzer

    solange das wetter in essen so ist wie in dortmund müssen sich die sender auch nicht unterscheiden. bringen infomäßig ja nicht mehr als wetter und verkehr.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen