1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tim F., 02. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Was ist denn da los?
    Live Moderation inkl. Wetter und Verkehr nach 18 Uhr mit neuem Moderator.
    Es gibt sogar ein paar interessante Infos zwischendurch!
    Es geschehen noch Wunder.
     
  2. sp

    sp Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live ?!

    Im Tagesprogramm gibt es auch neue Verpackungselemente. Außerdem wird immer die Zahl der ab Jahresanfang gemeldeten Flitzerblitzer angesagt. Aktuell knapp über 10.000
     
  3. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Siehe dazu auch die Homepage: www.106acht.de
    Da stehen unter "Programm" schon die neuen Moderatoren.
    Lars Lorenz wurde eine Stunde genommen. Er moderiert "nur" noch bin 10-17 Uhr. Der Abend geht dann bin 17-23 Uhr mit drei verschiedenen Moderatoren.
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Ja, es sind ein paar Dinge neu seit heute. Es wird weniger Betonung auf "das NEUE" gelegt, es heisst meistens nur noch Alsterradio 106!8 Rock'n'pop. Das Tagesprogramm ist jetzt in die Strecken 10-17 Uhr und 17 bis 23 Uhr aufgeteilt. Die Sendung mit Lars Lorenz heisst jetzt "LaLo-Show", die Strecke ab 17 Uhr "Feierabend".
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Aber doch nicht etwa Leute, die richtiges Geld verdienen, oder?!?
     
  6. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Mit Pascal Schwenker, Mike Schneider o. Henricke Feyerabend


    Passt ja, wenn man Feyerabend heisst und den Feierabend moderiert :)
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Was für Arbeitszeiten hat der Arme denn?!? Knüppelt Lorenz 12 Stunden am Tag oder ist diese Hammerschiene das Eingeständnis, dass weder vor- noch nachbereitet wird?!?
     
  8. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Dafür klingst aber westentlich besser als der anderen Dudelfunk!
     
  9. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Und wie sieht es mit der Nahrungsaufnahme aus? Wenn der von 10 bis 17 Uhr on Air ist, muss es ja ein recht schlanker Mann sein. Nix zu Mittag, da knurrt der Magen ... :cool:
     
  10. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Vielleicht bezahlt ihm der Sender eine Magensonde.:D
     
  11. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    LaLo sieht ja relativ schlank aus. Ausserdem kann man ja auch während der Arbeiten essen!? Ich muss sagen, dass ich den Sender durchaus längere Zeit hören kann, ohne genervt zu sein. Ein bisschen weniger Back- und Preselling der Morningshow wäre nicht schlecht.
     
  12. sp

    sp Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Lalo wiegt nur 60 Kilogramm und ernährt sich u.a. von Erasco-Suppen (eine Dose ist mal auf die Ost-West-Straße gekullert). Wenn er ins Studio kommt, muss die Tür immer nur einen kleinen Spalt weit geöffnet werden. Vor dem Dienstantritt holt er sich immer ein Franzbrötchen von Kamps. Musste erstmal googlen, was das für ein Brötchentypus sein soll.

    Bei Maren soll das mit dem Gewicht hingegen anders aussehen .... die muss mit einem bremsfederverstärktem Mercedes rumkutschiert werden (oder so ähnlich, hab das heute Morgen nicht ganz mitbekommen).
     
  13. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Ich höre Alsterradio auch recht gern.
    Aber Du - sp - musst wirklich zu viel Zeit haben, ansonsten würdest Du Dir diesen ganzen Mist nicht merken und sogar glauben! :)
     
  14. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Es ist nichts Beunruhigendes, dass Du nichts verstehst, sp. Die doofe Maren lacht ja fast nur, anstatt vernünftig zu sprechen. Schade, dass die den Andreas Clausen dort so verheizen. Der kann eigentlich mehr.
     
  15. sp

    sp Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Ja, AC kann mehr! Ich glaube, er hat sogar diese Webanwendung eines Norderstedter Unternehmens vertont. Bin mir nicht sicher, aber die Sprecherstimme hört sich verdammt nach AC an. In diesem Tonfall führt er auch viele Spaßtelefonate durch, zum Beispiel als Adliger, der mit Hilfe der 11833 seine Vorfahren sucht ;)
     
  16. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Gute Ohren :wow:

    Natürlich ist das AC... Und wie gut der artikulieren kann, wenn er echtes Geld bekommt - Hammer!

    :wall:

    PS: Aber ist schon ne STIMME


    PS: Wenn Du so viel Zeit hast - kannst Du für mich auch Sachen recherchieren?
     
  17. sp

    sp Benutzer

    AW: Alsterradio 106!8 heute Abend live?!

    Alsterradio hat jetzt ne kostenfreie Servicehotline (0800/1112300) angeblich als einziger Sender im Norden. Da wurden NDR1 Nds und Antenne MV wohl nicht berücksichtigt.

    Ansonsten nehm ich Rechercheaufträge gern entgegen. Sind sogar kostenlos!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen