1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu radioring.de?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von tschinkes, 22. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschinkes

    tschinkes Benutzer

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es ne alternative zum Radioring gibt, da ja anscheinend dieses Projekt gestorben ist, zumindest ist auch die Seite offline.
    Wäre doch um einiges leichter ne Gemeinschaft zu haben um die ganzen kosten von GEMA und GVL zu senken...
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Alternative radioring.de

    Gemeinschaft um Gema- & GVL-Kosten zu senken?
    Toll!
    Hat denn der 'radioring' bisher in dieser Richtung schon etwas erreicht?
    Nein?
    Weshalb sollte eine andere Gemeinschaft etwas erreichen?

    Webradi(ngens)o machen kostet Geld!
    Da gibt es nichts dran zu ruetteln! Wer das nicht hat, soll sich gefaelligst zu hause mit seinem CD/MP3-Player hinsetzen und Diedschäjh spielen.
     
  3. ItTakesTwo

    ItTakesTwo Benutzer

    AW: Alternative zu radioring.de?

    Aber fragen kostet nichts :)
    So weit ich weiß gibt es nichts das wirklich vergleichbar ist...
    Aber wäre eine sehr nette Sache ;)
    Und wenn du nicht den unumgänglichen Wunsch hast selbst ein Webradio zu betreiben dann ist es besser wenn du bei irgendeinem Projekt mitmachst...
    Da fallen für dich in den meisten Fällen keine Kosten an :)
    mfg
    ItTakesTwo
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen