1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativen zum Barix Estreamer 100 Encoder

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Starvojager, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starvojager

    Starvojager Benutzer

    Hallo

    Gibt es alternativen zu dem Barix estreamer 100 encodert. Externe Boxen waären ideal.Offen Für beide welten. Mac/Win

    Starvojager
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Alternativen zum Barix Estreamer 100 Encoder

    Ziel der Übung?
     
  3. Starvojager

    Starvojager Benutzer

    AW: Alternativen zum Barix Estreamer 100 Encoder

    Da es für mac kaum stream encder programme gibt. Nice cast ist wohld das einzige. unjd das zikct mior zuviel. Manchmal funzt es überhaupt nicht!.
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Alternativen zum Barix Estreamer 100 Encoder

    Achso, du hast also keinen Barix sondern sucht eine Alternative zum Mac Streaming. Ich würd vorschlagen: nimm Barix. Mit dem Instreamer 100 bist Du bestens bedient. Oder etwas unter Linux als Box zusammengeschustert. Das geht auch.
     
  5. y2k

    y2k Benutzer

    So.... ich suche allerdings mögliche Alternativen zum Barix, auch wenn der ja quasi Streaming-Standard ist, jedenfalls so mein Eindruck.

    Hat da jemand Tipps oder Erfahrung für Hardware-Encoder? Am liebsten wäre mir eine Kiste, mit der ich wahlweise audio-only fürs Webradio aber auch Videostreams für ustream & co. produzieren könnte.
     
  6. satdvb

    satdvb Gesperrter Benutzer

    Sonifex, da ganze auch symetrisch rein, basiert aber auf dersselben Firmware
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen