1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von berniemacmac, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berniemacmac

    berniemacmac Benutzer

    Stand gerade im Antenne-Bayern Newsletter

    Und dann schauen wir doch noch schnell auf kommenden Montag:
    Im Büro und in der Werkstatt, unterwegs im Auto oder auch zuhause... wir wollen, dass Sie einen entspannten Arbeitstag haben. Deshalb gibt’s ab Montag bei uns: Mehr Musik!
    Das heißt: Bayerns bester Musikmix bringt mehr von Ihren Lieblingshits und das Beste: Bei uns hören Sie natürlich keinen Song zweimal bei der Arbeit!
     
  2. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Natürlich nicht, das haben wir ja noch nie gemacht!
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Na, erste Reaktionen auf die MA am Dienstag ?
     
  4. magnolia

    magnolia Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Kommenden Dienstag???
     
  5. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Mittwoch, meinte ich. Schuldigung
     
  6. 666

    666 Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Mehr Musik? Mehr als 60 Minuten in der Stunde?
     
  7. Deandi

    Deandi Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Aha! Das heißt, während der Sendung "Bei der Arbeit" kommt dann jeder Titel nur einmal. Wow!

    Dann läuft "Dear Mr. President" ab Montag also um 8.45 Uhr, dann natürlich einmal "bei der Arbeit" und dann "erst" wieder um 15.10 Uhr.
     
  8. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    fröhliches pitchen :p
     
  9. tom7muc

    tom7muc Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Selber schuld wer noch Antenne Bayern hört. Ich hab "Dear Mr. President" seit Monaten nicht mehr im Radio gehört
     
  10. Deandi

    Deandi Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Ich auch nicht! :D
     
  11. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Bei uns hören Sie natürlich keinen Song zweimal bei der Arbeit!*



    *Ausser Sie arbeiten unüblicherweise mehr als eine Teilzeitkraft, Mittags- und Pinkelpause sind keine Arbeitszeit und außerdem werden sie DAS doch wohl nicht Arbeit nennen!
     
  12. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Das tut auch NOT.

    Wenn ich mir so eine durchschnittliche Stunde der Morgensendung "Guten Morgen Bayern" anschaue..wird dort gut und gerne ca. 25 Minuten pro Stunde nur gelabert.
    Immer wenn ich mal dahin schalte im Radio früh Morgens..hör ich keine Musik...schon merkwürdig.

    Siehe auch: http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=5M2KY7
     
  13. TonyClifton

    TonyClifton Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Wow, endlich mehr Musik und kein Hit während der Arbeit doppelt. Das nenne ich mal innovativ! Antenne Bayern, hier könnten sich einige andere Sender mal eine Scheibe abschneiden! Respekt!
     
  14. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Antenne Bayern hat nach meinem Dafürhalten eine mäßig gute Musikrotation, Bayern 3 hat seit kurzem eine bessere Rotation mit Titeln, die schon lang nicht mehr gespielt worden sind...!
     
  15. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Antenne Bayern spielt wieder Musik? Die letzten Male, als ich beim Unterföhringer Landfunk einschaltete, war da nur eine undefinierbare Geräuschkulisse zu erahnen, sowohl was den Inhalt als auch die technische Übertragungsqualität anging...ach nöö, dann hör ich mir doch lieber die vom Erotik-Giganten präsentierten Blitzer in Icemaning an, die gerade den Antenne Bayern-Programmchef erwischt haben, der sie dann als braver 89.0-Hörer sofort weitergemeldet hat.
     
  16. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    spielt Antenne Bayern ab Montag dann auch Titel endlich in voller Länge? Wie die Titel teilweise kürzen, ist unter unter aller Kanone. So schlimm ist es bei keinem anderen Hitsender in Deutschland.
     
  17. speedy250_0

    speedy250_0 Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Das kannst Du leider "löten".
    Antenne Bayern ist Meister im Titel kürzen (siehe Dr. Alban mit "Sing Hallelujah". Dieser Song ist auf weniger als drei Minuten Länge gestutzt worden und wurde mal Jahre lang fast täglich gespielt. Den habe ich seit Jahren schon satt gehört - dank Antenne Bayern). Aus diesem Grund höre ich schon seit Monaten nicht mehr Antenne Bayern.
    Auch die "super tollen Gewinnspiele" können mich nicht mehr hinterm Ofen vorlocken.
    Hoffentlich bekommen die irgendwann mal die Quittung dafür!:wall:
    Aber solange die Hörer noch massenweise einschalten...
     
  18. Lev-Mattes

    Lev-Mattes Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Allerdings. Bestes aktuelles Beispiel: Simple Plan- When I'm gone...also noch dreister und an noch mehr Stellen hätte man es nicht kürzen können...
     
  19. WellDone

    WellDone Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Genau, habe ich auch schon gehört. Der Hook fängt an, läuft zwei Takte und dann sind auch schon die letzten zwei Takte des Hooks zu hören. Naja, wenn ein durchschnittlicher Antenne Bayern-Hörer den Titel nicht kennt, fällt es ihm auch nicht auf ...
     
  20. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Dann würde es mit der Umsetzung des sowieso beschönigenden Spruchs "mehr Musik" aber noch schwieriger werden :rolleyes:
     
  21. *gru*

    *gru* Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Es wird ja noch dreister: Antenne vergaukelt ihre Hörer mit aktuellen Hits, die gar nicht mehr "up-to-date" sind. Während sie bei vielen Sendern schon als Recurrents laufen, powert sie die Antenne immer noch wie blöde. Tja, es ist auch ein Antenne Bayern-Hit, den sie powern und den es auch "nur" auf der Antenne 10 mal am Tag zu hören gibt!:wall:
     
  22. *gru*

    *gru* Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Was ist mit der Antenne los? Aktuell läuft um 16:50 Uhr The Doors mit Riders On The Storm... habe ich da richtig hingehört ?????
     
  23. Flo_K

    Flo_K Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Na dann verfolge mal wie ift es noch solche Ausrutscher gibt. Ich kann zwar keine Titel nennen, aber einige wenige Ausrutscher gab es auch in letzter Zeit hin und wieder mal, wenn auch sehr selten.
     
  24. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Da sieht man es mal wieder! Das soll aktuell sein!? Soweit ich weiß, sind die Doors doch bereits tot. Es kann also gar nicht neu bei Antenne Bayern sein.
    Und dann erst der Titel! "... on the storm" - und das in diesen Zeiten! Höchstgradigst verantwortungstslostst!
     
  25. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    Wie ich von einer Freundin erfahren habe, hat Antenne B. gestern mal eine Thema-Top10 gemacht - Songs, in denen Wind/Sturm vorkommt. "Das war cool!"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen