1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern - geändertes Programm?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KB, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KB

    KB Benutzer

    Eine kurze Frage an alle (Antenne) Bayern:

    Wieso fehlt dieses Wochenende der Samstag-Abend-Hitmix und "On the road again"? Habe ich etwas verpasst?!
     
  2. nb-jojo

    nb-jojo Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm!?

    Guten Abend,
    ich kann deine Frage leider nicht beantworten, dafür kann ich noch eine stellen. Warum fehlte am Samstag der "Samstalk"?
     
  3. xXRadioXx

    xXRadioXx Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Servus,
    vielleicht weger diesem Classic Rock Sommer oder so.
     
  4. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Weil wir vielleicht Pfingsten haben und da keine Partys vor Pfingstsonntag promotet werden und an diesem Sonntag niemand "on the road again" ist...?!
     
  5. bavarian musik

    bavarian musik Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    weil "on the road again" vielleicht heute
    abend kommmt da ja pfingsten is!
     
  6. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    NEUE HÖRERVERARSCHE VON ANTENNE BAYERN!!!:wall::wall:
    Nun mischt man sich bei aby. wohl selber Live-Versionen aus völlig normalen Album Tracks. Man macht nen ordentlichen Hall drauf und gibt extrem lautes gekreische bzw. klatschen dazu. Z.b. gehört bei ALice Cooper - Poson und ACDC - Rock'n Roll Train. Das ganze ist zu 100% der normale Song, wird aber als Live Version verkauft und eben so aufbereitet. :wall:
    Das darf doch wohl echt nicht mehr wahr sein...:rolleyes:
     
  7. HarryMason

    HarryMason Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    tja, was soll ma da sagen? aby halt .......
     
  8. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    geil... und deshalb wurde das Pfingsprogramm geändert???
     
  9. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Schön, dass Johannes Ott mal am Abend on air ist...
     
  10. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    dass sich überhaupt noch einer über dieses plastik-produkt aufregt. schaltet einfach um und beachtet antenne bayern nicht. die zeiten sind vorbei, als aus ismaning noch gutes programm kam.
    das, was da jetzt abgeht ist formatradio unterster schublade.
    antenne bayern als vorbild oder mass aller dinge zu nehmen ist etwas von gestern.
    also, decke drüber. aus.
     
  11. Deandi

    Deandi Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Jawoll! So hab ich es auch gemacht.
    Früher gern gehört, heute ewig nicht mehr eingeschaltet.
    Hab nur über eine Bekannte erfahren, dass Kathie Kleff ewig nicht dran war. Dass mir sowas nicht auffällt, war früher undenkbar.
     
  12. nb-jojo

    nb-jojo Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    PHP:
    Seit über einen Monat ist Stefan Meixner nicht mehr zu hören, weder nachmittags noch samstags.
    Er ist aber noch in der Moderatorenliste aufgeführt, aber das hat ja bei Antenne nichts zu bedeuten;)
    Weiß jemand mehr? Ich könnte mir es gut vorstellen, dass er die Nase voll hat und ebenfalls gegangen ist.
     
  13. xXRadioXx

    xXRadioXx Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Er ist noch da, letzten Freitag war er Nachmittags on-Air.
     
  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Und wieder mal: durchatmen. Meixner hat zwei Wochen sechs Tage am Stück MoShow gemacht, da kann auch er mal Urlaub haben...
     
  15. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    soso, ich muss 5 tage die woche 8 stunden arbeiten...:rolleyes:
     
  16. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Also, ich muss ALLES, was ich je gegen Antenne Bayern geschrieben habe, zurückziehen.
    Ich habe von 10.20 Uhr bis 13.15 OHNE Unterbrechung Antenne Bayern gehört und mich gefreut, dass sie so kurzweilige Musik bringen, Hits aus einer Zeit, in der ich noch jung war. Liedelein, die ich auch heute noch ausschliesslich hören möchte. Und dieses Wahnsinnstempo (ich glaub', das nennt man Drive, oder?). Viel mehr Hits als alle andere Sender zusammen. Und sehr lustige Moderatoren, die mir und meinem Kollegen beim Auspuffschweissen so richtig munter die Arbeit erleichtert haben, weil sie immer wieder davon sprachen, dass wir nur eine Mini-Super-Kurze-Tolle-Woche haben.
    Und der Service und die Nachrichten, die wo Antenne bringt, sind viel cooler als der Mist von den anderen Sendern. Haben wir eine Krise? NEIN! Denn mit Antenne Bayern wird die Krise mit wunderbaren Nachrichten und Musik regelrecht weggesendet. Das ist doch tolltolltoll!
    Ja, so muss Radio klingen. Und dieses suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Spiel, dass sie sich haben einfallen lassen. Geräusche mim Mund nachmachen. Mein Kollege und ich haben das Furzen geübt - morgen werd ich mich bei der Antenne bewerben für Live auf Sendung.
    So macht das Radio Spass, ich bin glücklich, dass die Antenne mit dem Leikermoser Wolfgang (is schon geil, dass uns Deutschen immer die Ösis zeigen müssen, wie alles geht!) und dem Nullinger und dem netten Mädel vom Vormittag hören darf.
    Die Antenne rockt ab sofort auch meinen Frühstückskaffee.
    Heiss, Heissa, Antenne!
     
  17. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Was nimmt er?
     
  18. Rhabarber

    Rhabarber Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Herrlich, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! Mir scheint, die gehen da ganz neue Wege, die Avantgarde des Radios. Ich schalte sofort um!
     
  19. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Keine Ahnung, auf jeden Fall zu wenig :D

    Ich tippe jedenfalls auf gut versteckte Ironie.
     
  20. rockertom

    rockertom Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Eine Überdosis Antenne Bayern. Das kann schlimme Nebenwirkungen haben ;). Aber wenigstens ist ihm die Ironie nicht abhanden gekommen...
     
  21. TTT1215

    TTT1215 Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Jeder hat eben seinen eigenen Geschmak. (Gott sei Dank)
     
  22. Mediabox

    Mediabox Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Meldet Antenne Bayern nachts keine Geisterfahrer mehr??
    Es war kurz vor Mitternacht auf der Antenne Bayern Seite wahr eine Falschfahrermeldung gestanden, sie wurde auch auf Bayern 3 gemeldet, aber auf Antenne Bayern nicht, warum??
     
  23. dasNeueRadio

    dasNeueRadio Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    wahrscheinlich war b3 langsamer, und aby hatte sie schon längst gemeldet???
     
  24. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Oder jemand war nicht bei dem ABY-VZ angemeldet.
     
  25. Moatl

    Moatl Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Geändertes Programm?

    Ihr habt Probleme...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen