1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern/Rock Antenne: Empfangsprobleme über DVB-S

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stefan_HH, 01. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_HH

    Stefan_HH Benutzer

    Seit 1.1.2009 gibt es beide Programme ja nicht mehr über ADR. Jedoch ist bei meinem Receiver auch nichts auf den DVB-S-Frequenzen zu hören (bei Signalstärke 64/Signalqualität 9.2 dB). Bis neulich ging das noch.
     
  2. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Antenne Bayern/Rock Antenne: Empfangsprobleme über DVB-S

    Ich kann beide Programme noch via ADR empfangen... :confused:
     
  3. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Antenne Bayern/Rock Antenne: Empfangsprobleme über DVB-S

    Bei mir sind beide Sender ganz Normall über DVB-S zu empfangen.:confused:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen