1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Floh, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Benutzer

    Ist hier schon jemand aufgefallen, dass Antenne Bayern im Vergleich manchmal extrem leise klingt (z.B. bei der Werbung). Woher kommt das? Irgendwie komisch.
     
  2. M@verick

    M@verick Benutzer

    Meines Wissens nach arbeietet ABY mit 5 Sendewegen, d.h. auch 5 verschiedene Optimod-Einstellungen. Ein Weg für Musik, ein Weg für Mod/Nachrichten ... und ein Weg eben für Werbung. Und der ist halt anders eingestellt wie der Rest.

    Grüße,
    M@v
     
  3. Floh

    Floh Benutzer

    Das Problem betrifft nicht nur die Werbung, sondern auch die Musik, die manchmal extrem leise klingt.
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Klingt es denn dann noch komprimiert, oder haben die womöglich manchmal Ausfälle des Soundprocessings und senden dann "1:1" ? Ist nur so'n Gedanke...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen