1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Südbaden sieht "Roth"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von geh2, 04. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geh2

    geh2 Benutzer

    heimlich, still und leise hat antenne südbaden ja einen neuen gf bekommen.
    christian roth. vorher soll er bei einem nrj sender gewesen sein. weiß jemand was genaues?
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Antenne Südbaden sieht "Roth"

    Schick mal ne PN an Ferdie oder Freddie? Die kennt sich doch bei Ant.Südbaden aus. ;)
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne Südbaden sieht "Roth"

    FREDDI. Doppel-D, hinten nur I und alles groß geschrieben. :)
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Antenne Südbaden sieht "Roth"

    Richtig, ich vergaß! ;) Sie war ja lange nicht mehr aktiv hier. Gibt's nix mehr zu meckern? Oder ist sie gefeuert worden? ;)
    Na gut, will ja nix Schlechtes wünschen!
     
  5. geh2

    geh2 Benutzer

    AW: Antenne Südbaden sieht "Roth"

    ich wollte eigentlich eine inhaltliche keine emotionale antwort- also glaube ich nicht das FREDDI der, die, das richtige für mich ist.
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Antenne Südbaden sieht "Roth"

    Wenn Du Allergiker bist, solltest Du es Dir noch einmal überlegen.
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne Südbaden sieht "Roth"

    NRJ M 93.3: Try this!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen