1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asita nicht mehr bei Aachen 100,1??

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sbs, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbs

    sbs Benutzer

    Hab heute beim durchforsten der Website gesehen das Asita wohl nicht mehr dabei ist.Na ja sie war schon manchmal nervig aber jetzt ist der Sender ja wieder ganz in Männerhand.Das die Leute da immer so klammheimlich die Biege machen..siehe Sebastian Pauls.

    Gruß sbs
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Asita nicht mehr bei Aachen 100,1??

    ist doch mit dem "klammheimlichen biege machen" bei anderen sendern auch nicht anders...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen