1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioschnittprogramm für PC gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von sura, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sura

    sura Benutzer

    ich suche ein günstiges oder kostenloses Schnittprogramm für meinen PC (Windows 2000) Möchte gerne Audiodaten schneiden um Reportagen zu produzieren. Wer kann mir Tipps geben? Vielen Dank
    Sura
     
  2. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: Audioschnittprogramm für PC gesucht

    Benutz doch mal die kostenlose Suchmaschiene und geb folgende Suchbegriffe ein: kostenlos, schnittprogramm, windows 2000 und kostenlos

    Wenn du aber die sinnvolle Variante wählst kannst du auch kostenlos die kostenlose Suchfunktion dieses kostenlosen Forums benutzen.

    Sollte dein kostenloser Geldbeutel aber etwas Kosten aufweisen, kannst du dich auch für Wavelab, Cubase, Logics, CoolEdit usw entscheiden.

    Es grüßt der kostenlose InetRadioFan
     
  3. Reglerwärmer

    Reglerwärmer Benutzer

    AW: Audioschnittprogramm für PC gesucht

    Mir werden zur Zeit viel zu viel Fragen mit der Antwort: Benutz die Suchfunktion! beschieden. Und das gilt für die verschiedensten Foren.
    Fast alles ist doch schon mal gesagt worden. Dann können wir ja das Schreiben sein lassen und nur noch die Suchfunktion bemühen, statt uns auszutauschen.

    Deswegen: guckst du hier bei Audacity

    Von der Webseite:
    Audacity ist ein freier Mehrspur-Audio-Editor für Linux, Mac und Windows. Mit Audacity können Töne aufgenommen und wiedergegeben werden sowie Audiodaten im- und exportiert werden in den Formaten wav, mp3 und ogg. Die Töne können auf einer unbegrenzten Zahl Spuren geschnitten, kopiert oder mit hunderten von Effekten versehen werden. Audacity verfügt über zahlreiche Werkzeuge um Lautstärken zu verändern oder mit wenigen Handgriffen Idealpegel einzustellen.


    LG
    Reglerwärmer
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen