1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnehmen beim Hören einer Audio-Datei?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von felixhamburg, 03. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felixhamburg

    felixhamburg Benutzer

    Hallo zusammen.

    Bislang ging es bei mir immer:

    Ein Song hören zb. mit dem real Player und dies dann aufnehmen mit adobe AUDIO

    Was kann ich jetzt verstellt oder falsch gemacht haben?

    Danke

    Felix
     
  2. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: Aufnehmen beim Hören einer Audio-Datei?

    Im WIndows Mixer auf Optionen->Eigenschaften.
    Da Record auswäheln. Dann ok Klicken.
    Im Kanal Stereo Mix Häckchen bei Ausgewählt machen und Regler hochziehen.
     
  3. felixhamburg

    felixhamburg Benutzer

    AW: Aufnehmen beim Hören einer Audio-Datei?

    geht leider immer noch nicht! also, habe den "summe" ausgemacht - richtig? dann optionen, eigenschaften, aufnahme, dann die ersten zwei keinen haken, die letzen drei ja? dann nur ein haken, aber wohin?
     
  4. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: Aufnehmen beim Hören einer Audio-Datei?

    Mit ersten und zweiten etc kann ich nichts Anfangen, da das je nach Soundkarte variiert.

    Unter wiedergabe musste anmachen, was du hören willst (Meist Wave-Kanal).
    Unter Aufnahme musste StereoMix oder Wave wählen, einfach mal testen

    Gruß
    Kai
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen