1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausschreibung / Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MA-Gegner, 05. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    Laut PM solls ja wohl eine Frequenz mit 1 kw sein und eine weitere mit 0,1 kw.
    Ist den ein weiterer Sender in Saarbrücken tragfähig?
    Von der Funzel will ich gar nicht sprechen, das ist ein Fall für Klassik Radio oder was ähnliches.
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Ausschreibung / Saarbrücken

    Also eine Frequenz bekommt mit Sicherheit der Salü-Ableger Classic Rock-Radio. Und die andere ein Programm, das Salü keine Konkurrenz macht, etwa Metropol FM oder Klassik Radio. Antenne West ist auch denkbar, aber programmlich und musikalisch doch zu nahe an Salü. Ansonsten bewerben sich wohl die üblichen Verdächtigen: Truck Radio, Motor FM,...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen