1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Sprachausgabe gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Nummer 2000, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nummer 2000

    Nummer 2000 Benutzer

    Gibt es ein Programm für eine automatische Sprachausgabe ? Ich stelle mir da so vor : In einem Word-Fenster tippe ich den Text "in München wirds heute sonnig, in Hamburg wolkig", und der PC wirft mir ein fertiges Sprachfile aus ? Ich meine, dass es so etwas für den Winamp gegeben hat, war aber sehr ungenau.
     
  2. BenOnAir

    BenOnAir Benutzer

    Via Voice von IBM.

    hab ich noch irgedwo rumliegen auf ner cd.

    die stimme hört sich genau gleich an wie die von vielen sms-to-voice diensten.

    man kann auch zwischen anderen stimmen wählen.
     
  3. radiotime

    radiotime Benutzer

  4. c-57d

    c-57d Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen