1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 2good2betrue, 08. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    Seit Freitag sind B&C auf Tour mit "Der Tote aus dem Aktenschrank / Deutschlands erster Comedybühnenkrimi".???

    Hat das schon einer gesehen? Ist das gut, oder Schrott? Ist das wirklich alles fast ausverkauft? Wer kann weiterhelfen?

    Gruss in die Runde
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

    Waren die denn jemals gut?
     
  3. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

    Man "Radiokult", habe ich gefragt, ob die jemals gut waren? Nein, habe ich nicht! Wenn Du mal wieder von nix ´ne Ahnung hast, schweig einfach.

    ... nimmt mal jemand die Radioforen-Krabbelgruppe vom PC weg ...
     
  4. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

    Ich finde schon, dass man von den Radioauftritten durchaus auch auf die Bühnenshow schließen kann.
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

    Ich hatte bereits das Vergnügen mir B&C-Bühnenshows ansehen zu müssen. Mit Humor hatte das wenig zu tun. Und wenn ich mich recht entsinne, waren die Reaktionen damals ganz allgemein nicht gerade ein Jubelsturm für die Protagonisten auf der Bühne. Das neue Programm kenne ich zwar nicht, sehr viel besser wirds aber vermutlich auch nicht.
     
  6. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

    Kulti, wenn Du die Radioforen-Krabbelgruppe repräsentierst bitte ich artig um Aufnahme in diese.:D
     
  7. DS

    DS Benutzer

    AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

    Ich hatte es ja schon mal geschrieben: es fällt schwer, der Radio-Comedy etwas lustiges abzuringen aber die Show ist es gut - eigentlich empfehlenswert.

    Mehr...

    Aber nicht das meine persönliche Meinungen wieder zu Ernst genommen werden, gell? ;)
     
  8. Power4

    Power4 Benutzer

    AW: Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

    Die Shows von Baumann und Clausen sind gut. Die aktuelle habe ich noch nicht gesehen, werde aber mit Sicherheit hingehen. Und: Das Bühnenprogramm ist mit der Radio-Comedy wirklich nicht zu vergleichen. Es ist halt Kabarett und kein Hörspiel.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen