1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern3-Sendungen mit Andreas Mack

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Songbook, 07. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Songbook

    Songbook Benutzer

    Hallo Radio-Fans,

    jetzt habe ich ein Thema, das mir schon seit einiger Zeit in Bezug auf Bayern 3 auf den Nägeln brennt:

    Seit dem Jahr 2000 ist der Moderator Andreas Mack regelmäßig auf Bayern 3 zu hören, zumeist in der ARD-Popnacht, der B3-Nacht oder als gelegentlicher Moderator für die MorningShow am Wochenende oder die Megasongs (inzwischen Nightlife am Mittwoch).
    Durch die Programmreform Anfang 2008 bedingt, war er seitdem nur noch in der Morning-Show am WE oder als seltene Nacht-Vertretung für dauermoderierenden Kollegen namens Matthias Matuschik zu hören. Seit ca. 4 Wochen habe ich ihn auf Bayern 3 überhaupt nicht mehr gehört.

    Ohne jetzt irgendwelche Szenarien formulieren zu wollen, würde mich schon gerne interessieren, was aus Andreas Mack geworden ist, stellt er für mich ja einen Moderator dar, der in sein Programm auch seine hohe journalistische Professionalität immer miteinbringt, was in der deutschen Radiolandschaft heutzutage nicht mehr so üblich ist.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der eine oder andere Radio-Fan auf dieser Seite vielleicht mehr über die Radio-Zukunft von Andreas Mack in Bayern 3 sagen könnten.

    Schönen Radio-Samstag
    wünscht Euch Mr. Songbook
     
  2. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Bayern3-Sendungen mit Andreas Mack

    Statt hier den hundertsten Thread zu Bayern 3 aufzumachen - wie wäre es mit einer Mail an Bayern 3? :(
     
  3. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Bayern3-Sendungen mit Andreas Mack

    Andreas Mack ist doch auch BR-Korrespondent in Landshut. Vielleicht konzentriert er sich darauf.
     
  4. Grisu

    Grisu Benutzer

  5. Frankenpower

    Frankenpower Benutzer

    AW: Bayern3-Sendungen mit Andreas Mack

    Frage: Muss das sein, dass jede/r Ehefrau (Freundin / Onkel/Tante/Schwiegertochter) einen Beitrag hier postet, um die "einmalige Kompetenz von XY", ihrem Mann/Freund/Schatzbefohlenen zu loben , der "natürlich viel mehr moderieren sollte, weil er seinesgleichen in der Radiowelt sucht"?

    Tipp: Schreibt an den Sendeleiter, er soll ihn gefälligst öfter in den Moderationsplan nehmen, weil er euch zu Hause tierisch auf den Zeiger geht.
    Das geht schneller und nervt uns nicht!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen