1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ben FM & Bullies Late-Light-Show bei NRJ

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sachsenradio2, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Kann sich noch jemand an die genialen NRJ-Deutschland-Radioshows "Ben FM" mit Jochen Bendel sowie "Bullies Late-Light-Show" erinnern? Wer hat Mitschnitte bzw. gibt es Seiten mit Links?
     
  2. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Benutzer

    audiomaterial habe ich zwar nicht am start, kann mich aber sehr gut an die shows erinnern. habe für die late light show (damals immer freitags) die technik gefahren.
    ich kann mir vorstellen, dass energy in muc bestimmt noch einiges an audio im archiv hat. musst mal abchecken.

    gruß
    schlagerfuzzi
     
  3. dkrake

    dkrake Benutzer

    Von Ben FM hab ich noch min 6 Folgen auf Tape. Darunter auch 'n Silvesterspecial. Ich sag nur City Bank...
     
  4. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    Hey cool!!
    Mein Thema! BLLS - die letzte Sendung vor der großen Sommerpause! Die habe ich mir auf MD überspielt. Leider Mono, da ich HH nicht sooo gut reinbekomme. 5 Minuten vor Schluß ist dann die Satellitenverbindung abgekackt und Herr König hat 20 sek. später übernommen.
    Offiziell befindet sich die Sendung auch noch in der Sommerpause ;)
    Schade, dass die drei bei ProSieben nicht ihr "Improvisationsvermögen" unter Beweis stellen können.
    Auch interessant: Bully hat für ProSieben 1997 auch eine Promo-Kassette produziert.
    Ich hoffe sehr, dass sein neues Format bei ProSieben wieder BLLS ähnlicher wird.
    *rrrrrrööööööööööööörrrrrr*

    Von Dr. Ben habe ich nur seine Telefonterror-CD. Die letzte Sendung habe ich überspielt. Scheiße... Stimmt es, dass die CD wieder eingezogen wurde???
    Und vor allen Dingen: hat das Bertelmonster mittlerweile eine Familie?
    Vielleicht gibt es ja auf Tele*5 irgenwann einmal eine Fortsetzung *hoff*

    Bully ehemalige Homepage:

    http://web.archive.org/web/*/http://www.bully.netsurf.de

    Dr. Ben:

    http://web.archive.org/web/*/http://www.radar.de/dr_ben

    Hat die DSR-Abschaltung etwas mit der Absetzung von Dr. Ben zu tun?
     
  5. ThoDec

    ThoDec Benutzer

    Ich müßte irgendwo auch noch die Jingles von Ben FM haben. Interessiert?
    P.S. Waren die Anrufer, die verarscht wurden und der Telefonterror eigentlich echt???
     
  6. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    @thodec:
    klar interessiert!
    was macht jochen bendel eigentlich inzwischen? er war mal ne zeitlang bei tm3 oder?

    gruss,
    konni
     
  7. radioschreck

    radioschreck Benutzer

    ich hab auch noch mindestens 5 folgen von ben fm auf kassette darunter auch ein weihnachtsspecial mit viel telefonterror hat eigentlich noch jemand radio bong(Dr. ben auf gogng96,3auf tape??????) Scahde das überhaupt die ganzen spaß und fast alle Wortshows verbannt worden

    schreckliche grüsse sendet

    radioschreck
     
  8. Mega Jingle

    Mega Jingle Benutzer

    Das Beste von Dr. Ben ab Samstag jeden Morgen in der 101.2 Kiel FM Morningshow.
    auch auf kielfm.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen