1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrug bei der Radio Ton-Astroshow?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Pfälzer, 17. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfälzer

    Pfälzer Gesperrter Benutzer

    Die Kölner Rechtsanwältin Funda Biçakoglu - besser bekannt als die Staatsanwaltin der RTL-Courtshow "Strafgericht" - ist nun jeden Sonntag auch im Radio als Kartenlegerin Danielle in der Astroshow auf Radio Ton zu hören. Oder täusche ich mich da? Weiss jemand ob die Gespräche echt und live sind?
     
  2. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Betrug bei der Radio Ton Astroshow?

    Ja, ich kenne den Sender und die Astrologin persönlich und alles ist live, Du Ungläubiger! Wie kannst Du es wagen, das Radio in Zweifel zu ziehen?? Unverschämt! Anmaßend! So wird niemand auf Deine Mails antworten! Und Autogramme gibt's schonmal gar nicht! Nestbeschmutzer!
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Betrug bei der Radio Ton Astroshow?

    Es gibt Reis, Baby.... :D
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Betrug bei der Radio Ton-Astroshow?

    Bei Radio Ton ist alles live und echt. Wer anderes denkt, kennt den Laden nicht. Dass sie dort nicht mehr auf Senkel bauen, ist ja schon ein Fortschritt. Technisch wäre Faken viel zu aufwändig. :p
     
  5. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Betrug bei der Radio Ton Astroshow?

    ODER ERBSEN AUS'M GLAS!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen