1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Björn Widmann vs. Hit1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hannibal Lecter, 08. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab' grade eure Beiträge über Hit1 durchgelesen und dabei ging's in einem Thread auch um Björn Widmann. Auf seiner Homepage steht, daß er jetzt bei T-Online ist, von Hit1 hat er kein Wort erwähnt. Im Thread steht aber, daß er dort war. Weiß jemand was genaueres? Wann und ob er dort war und warum er weg ist? Macht er jetzt gar kein Radio mehr?
     
  2. grosser radiofan

    grosser radiofan Benutzer

    Björn Widmann macht jetzt kein Radio mehr.

    Er arbeitet jetzt nur noch bei T-Online, was eigentlich schade ist.
    Björn ist nämlich eigentlich ein ziemlich guter Redakteur und kann auch ziemlich gut moderieren.

    Aber er wurde auch Opfer von C.F. (Christian Frietsch) bei Hit Radio RTL (jetzt Hit 1 Radio), denn Leute die was drauf haben und ihre Meinung sagen sind ja nicht gefragt.

    Also Veit zieh dich warm an.
     
  3. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Benutzer

    Oh... Danke. Klingt ja jetzt nicht so toll... Eigentlich hat er ja bei Hit1 immer so geklungen, als ob's ihm Spaß machen würde... Weißt Du mehr über den Zoff mit C.F.? Und wieso hat er sich dann nicht einen neuen Sender gesucht?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen