1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bremen Vier wird 20

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von marlon0000, 30. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    Moin Moin!

    Morgen, am 1. Dezember, wird Bremen 4 zwanzig Jahre alt. Haben die irgendetwas besonderes geplant? Wisst ihr was genaueres?




    Schönen Abend noch,
    marlon0000
     
  2. Radiorabe

    Radiorabe Benutzer

    AW: Bremen Vier wird 20

    Jedenfalls eine Geburtstagsparty ohne die Gründer und Ehemaligen
     
  3. Commodus

    Commodus Benutzer

    AW: Bremen Vier wird 20

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 1986 habe ich Bremen 4 auch über UKW im Westen von Hamburg hören können- wohnte damals da. Dann wurde die 101,2 irgendwann von Radio NORA überlagert. Verbrechen für die Ohren.
    Frage: Gibt es noch das Endlosband, das vor dem Sendestart von Bremen 4 auf der Frequenz lief. Irgend so ein abgefahrener Rap:
    Text ging ungefähr so: "Von Abba bis Zappa, wir spielen alle Hits,..blablabla...mur von Heino gibts nix." Wer auch immer den hat, bitte hier posten. Mir würde warm ums Herz :))))
     
  4. ostfriese

    ostfriese Benutzer

  5. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Bremen Vier wird 20

    Seit zwei Stunden höre ich jetzt Bremen 4 und freue mich. Schöner Sender, schönes Programm. Ich kann mich den Hörermeinungen, die teils vorgelesen werden, teils auch am Telefon zu hören sind, nur anschließen.
    Leider muß ich jetzt weg und kann erst heute abend weiterhören. Schön wären bei solch einem Anlaß auch Ausschnitte von damals: Sendestart, denkwürdige Momente, oder auch der Vorspann, der weiter oben erwähnt wurde. Aber vielleicht kommt das im Laufe des Tages ja noch.

    Alles Gute, Bremen 4. Auf die nächsten 20!
     
  6. radioman007

    radioman007 Benutzer

    AW: Bremen Vier wird 20

    In den Zeitungen war zu lesen, dass auch historische Töne/Beiträge/Moderationen eingespielt werden.

    Lass Dich nicht verbiegen, Bremen 4!
     
  7. flubber

    flubber Benutzer

    AW: Bremen Vier wird 20

    Was soll man sagen? Super Programm, super Sender! Am besten sagt man einfach: Weiter so!

    Ach ja...Herzlichen Glückwunsch!;)
     
  8. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Bremen Vier wird 20

    Bremen Vier ist schon was Besonderes.
    Vor ner halben Stunde ein lockeres fünfminütiges Gespräch zwischen Moderator und einem Journalisten zum Papstbesuch in der Türkei.
    Ganz natürlich kam der Moderator rüber, die Fragen kurz und präzise und nicht oberflächlich. Ebenso der Jounalist.

    Nicht nur deshalb auch von mir HERLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM ZWANZIGSTEN und noch viele schöne Radiostunden in gewohnter Qualität!
     
  9. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Bremen Vier wird 20

    Da hat ja tatsächlich mal ein Sender Geburtstag, dem ich tatsächlich herzlich gratulieren möchte: Alles Gute, Bremen Vier, und: weiter so!

    Nachtrag: Für heute Abend wurden Mitschnitte aus alten Tagen angekündigt.
    Interessant ist auch die Studiodekoration:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: Bremen Vier wird 20

    Ich möchte Bremen Vier auch zum 20. Geburtstag gratulieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen