Bürgerfunk während der WM - eine Bestandsaufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bürgerfunk während der WM - Eine Bestandsaufnahme

104.6Hörer schrieb:
Und schon wieder eine Diskussion wie toll der WDR ist und schlecht der Lokalfunk.

och nöö... SO pauschal kann man das nicht sagen. Ich finde unseren wirklich lokalen Anteil schon ganz okay.....

Die angesprochene Diskussion hat wohl viel damit zu tun, daß der klassische Bürgerfunker (wenn es den gibt...) eine andere Einstellung zum Thema Radio hat, als die Grundhaltung, die vom Radio NRW Konzept gestaltet wird.
Ich würde nie bestreiten, daß dieses Konzept funktioniert, es gefällt mir - sehr subjektiv - nur eben nicht so...
Dazu gehört sicher auch das an anderer Stelle längst thematisierte Kapitel "wieso ist der Bürgerfunk nicht unter dem Dach des WDR?" - wo er meiner Meinung nach nicht zufällig wirklich besser reinpassen würde.... aber die Gründe, warum das NICHT so ist, wurden ja auch längst erwähnt....
 
AW: Bürgerfunk während der WM - Eine Bestandsaufnahme

meine güte. gut, daß ich mit diesen ganzen kaspereien nichts zu tun habe!

allerdings muß ich sagen: arroganz habe bei den lokalradiomachern in dieser diskussion nicht nicht vernommern. eher eine sehr beschränkte kompromissfähigkeit der bürgerfunker und mindestens eine genau so starke sicherheit, daß ihr alles richtig macht.

zur sache:
der wdr überträgt alle vorrundenspiele der deutschen nationalmannschaft und sämtliche achtelfinal- und viertelfinalbegegnungen über dvb-s, dab, einen internet-stream und auf der mittelwelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben