1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAB+ an der bayerischen Grenze?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von hazya, 27. Oktober 2015.

  1. hazya

    hazya Benutzer

    Wie weit kann man das deutsche DAB+ in Österreich empfangen. Mich hätte im speziellen die Region Reutte interessiert.
     
  2. Radiofan1

    Radiofan1 Benutzer

    Einfach ausprobieren. In den Bergen ist das schiwerig zu sagen. Ich vermute, dass in Reutte einige DAB+ Pakete noch ganz gut in Österreich ankommen. Definitiv gehts in Bregenz, in Salzburg, und in Teilen von Ober-Österreich, etwa Ried im Innkreis, aber nicht mehr in Linz.
     
  3. sergio_eristoff

    sergio_eristoff Benutzer

    Also wenn du höher gelegen bist kann man auch aus der Linzer Umgebung DAB+ aus Deutschland empfangen ohne größere Probleme
     

Diese Seite empfehlen