1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JonasS, 13. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonasS

    JonasS Benutzer

    Vom 27. - 31.12. gibt es auf NDR2 wieder Wunschhits pur - und bestimmt auch wieder die eine oder andere Perle der Musikgeschichte. (tägl. von 6 - 24 Uhr, Silvester bis 18 Uhr)

    Letztes Jahr gab es ja das gleiche schon mal, allerdings nur 3 Tage, glaube ich.
     
  2. radiosüchtel

    radiosüchtel Benutzer

    AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

    da lohnts sich ja mal reinzuhören
     
  3. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

    Oh Gott. Fünf Tage Wunschmusik. Das ist soooooo old fashioned. Outdated. Wenn Programmmachern sonst nix einfällt, trägt man's halt auf dem Rücken der Musik aus. Puh.
     
  4. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

    Dann empfehle ich zum Jahresende bayern5aktuell.


    :)
     
  5. Tonband

    Tonband Benutzer

    Wunschhits bei NDR2

    Wenn die Wunschhits genauso vermanscht klingen wie gerade Suzie Quatro

    ................ http://www.radioforen.de/showthread.php?t=32626

    dann gute nacht radio.

    Hört das eigentlich niemand mehr ???
    Wie stumpfsinnig muß man dafür eigentlich schon sein? :mad:
     
  6. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

    Estaminet: Danke für den Tip. Werde viel unterwegs sein und hoffe u.a. auch auf hr Info, NDR Info und das Inforadio vom RBB. Wenn von denen einer Wunschmusik sendet, laufe ich Amok :)

    (Ach ja, die Grüße auf See oder wie das heißt bei NDR Info sind okay.)
     
  7. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

    Bitteschön.
    Mir ist bei B5 noch nie Wunschmusik untergekommen, aber die Reportagen zwischen den Jahren sind eines Info-Kanals mehr als würdig, die Jahresrückblicke etc. einfach geeignet, sich das eine oder anderer Ereignis wieder ins Gedächtnis zurückzurufen, ...

    Damit zurück zur heimischen Festplatte ...

    :) esta
     
  8. Mikey

    Mikey Benutzer

    AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

    Letztes Jahr war dass gar nicht so schlecht auf NDR2 die Wunschhits der Hörer zu spielen. Man sollte auch aufhören alles schlecht zu machen, was im Radio gemacht wird.
     
  9. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

    'Man' vielleicht.

    -esta
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen