1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hamel84, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamel84

    hamel84 Benutzer

    am Montag wird einer mehr bei rs2 zu hören sein am Morgen, neben Alex und Katrin wird der kleine Frank dort auflaufen, vieles wurde durch das Telefonat verraten, also kein Geheimnis mehr wer dort am Montag zu hören sein wird
     
  2. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: "der kleine Frank" bzw Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Nix gegen den kleinen Frank, aber am Hörermarkt wird er kein Beben zugunsten von rs2 auslösen.
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Das große Gähnen!
     
  4. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Ein No-Name-Moderator, der auch durch den vermeintlich originellen Spitznamen nicht weniger no-name wird, bei einem völlig indiskutablen Dudelfunker. Diese Meldung ist sogar fürs Sommerloch zu unwichtig, reiht sich aber, wenn man näher hinschaut, sehr gut in die Themen-Historie des Eröffners ein. :rolleyes:
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Ist das der Bruder vom kleinen Nils? :confused:;)
     
  6. waldi

    waldi Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Dafür, dass es angeblich für Dich so unwichtig ist, spulst Du dich aber ganz schön auf :)
     
  7. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Wenn ein Mitglied der Morningshow des meistgehörten Senders der Hauptstadt zum direkten Mitbewerber wechselt, darf man das natürlich hier schreiben, das hat nichts mit "no name" zu tun...
    Ich bin mir sicher, dass die Neider vor mir, noch nie so viele Hörer bei ihren Shows hatten, wie die, um die es hier geht!

    PS: ich bin nicht dieser Frank und ich kenne ihn nur aus dem Radio
     
  8. TS2010

    TS2010 Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Ich kenne den "kleinen Frank" nur von der RTL-Morgencrew, hat er davor eigentlich schon was Anderes gemacht? Und: Wird er jetzt bei rs2 seine Prügelknaben-Rolle fortsetzen müssen oder darf er in Steglitz etwas weniger Erniedrigendes machen? Nicht falsch verstehen, ich bin kein Neider. Mir tat er in der Rolle, die er bei Arno spielen musste, immer ein wenig Leid.
     
  9. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Frank Nitzschmann hat, bevor er bei 104.6 RTL arbeitete, beim BRF 91,4 beschäftigt.

    Radioinsider
     
  10. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Boah, jetzt geht das weiter, dass sich der "kleine" Frank zum Hansel machen lassen muss...
     
  11. TS2010

    TS2010 Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Na ja, dann hat er anscheinend die Rolle seines Lebens gefunden. Aber das was er jetzt da machen muss in der ersten Woche:

    Das ist doch der selbe Quatsch, den sie mit Christian Haacke auch schon vor zwei Jahren veranstaltet haben, nur halt in klein. Verdammt originell, die Herrschaften bei rs2.
     
  12. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    was für ein Scheiß
     
  13. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Stimme zu...es wäre wohl für ihn viel besser gewesen, wenn er bei RTL geblieben wäre. :rolleyes:

    Radioinsider
     
  14. waldi

    waldi Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Mit Sicherheit nicht! Denn der einzige der sich bei RTL
    entwickeln soll und kann ist Arno!
    Alle anderen sind für'n Arsch - Sorry ist
    aber so
    . In diesem Sinne hat der kleine Frank hat
    den richtigen Schritt gemacht...Glückwunsch!!!
     
  15. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Unfug!
     
  16. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    @waldi: So und bei rs2 als Megaphon-Wettervorleser besteht also diese "Entwicklungsmöglichkeit"? Träum´ weiter!
     
  17. waldi

    waldi Benutzer

    AW: "Der kleine Frank" bzw. Frank Nitzschmann ab Montag bei rs2

    Eine Entwicklung wird immer über eine Gewisse Zeitspanne definiert. Er hat doch da grade erst angefangen. Also kannst Du über eine Entwicklung noch keine Aussage treffen Mr. Schlaumeier
     
  18. Montanis

    Montanis Benutzer

    Bei rs2 gab es ja ein paar Veränderungen in den letzten Wochen:

    - "Der kleine Frank" Nitzschmann ist nicht mehr am Mikro in der Morgensendung und wurde zum Chefredakteur befördert
    - Thomas Engelke ist gar nicht mehr zu hören und auch komplett von der Webside verschwunden

    Weiß jemand Näheres?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen