1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der kleine Unterschied

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 09. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Es gibt ja nun solche und solche Radio-"DJs". Die einen bestechen durch ihre unerhört angenehme Stimme, die anderen durch ein enormes Musikwissen. Die dritten wiederum reden sich felsenfest ein, sowas wie Offshore-Kult zu sein. Und es gibt die, die leben das was sie tun....

    Paul Baskerville
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Der kleine Unterschied

    ...und haben außerdem noch eine unerhört angenehme Stimme und ein enormes Musikwissen. Und einen ganz feinen Humor.

    (Diese Webseite wird freilich nicht von Paul Baskerville betrieben.)
     
  3. LuLu

    LuLu Benutzer

    AW: Der kleine Unterschied

    Und wo läuft die Sendung?
    Richtig - im ÖR !
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Der kleine Unterschied

    Ja. Auf der Infowelle. Um Mitternacht.

    (Ja, ich weiß, selbst dafür muß man heute unendlich dankbar sein...)
     
  5. rakete

    rakete Benutzer

    AW: Der kleine Unterschied

    So ist der NDR, versteckt sein bestes Pferd im Nachtprogramm.
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Der kleine Unterschied

    Vielleicht ist der Mann froh darüber? Nachts kann ein Moderator sich besser entfalten, als am strenger formatierten Tagesprogramm, oder?
     
  7. rakete

    rakete Benutzer

    AW: Der kleine Unterschied

    Wie wärs damit, den Typen einfach tagsüber zur Entfaltung kommen zu lassen, und vielleicht auch nicht unbedingt in einem Nischenprogramm?
     
  8. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Der kleine Unterschied

    Ich mag diese Nachtmoderationen, da gibt es auch mal längere Wortstrecken oder ein kleiner Plausch beim Call-In. So etwas ist doch am Tag nicht so erwünscht, denke ich.
     
  9. rakete

    rakete Benutzer

    AW: Der kleine Unterschied

    RadioEins hören. Da gibts das den ganzen Tag, und wird dann abends sogar noch besser.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen