1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E Nomine in eurer Playlist?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KanalratteDennis, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KanalratteDennis

    KanalratteDennis Benutzer

    Habt ihr E Nomine in eurer Playlist? Abgesehen von "Mitternacht" oder "Wolfen - Das Tier in mir"?
     
  2. PowerAM

    PowerAM Benutzer

    Moin!

    In meiner DJ-Playlist ist E Nomine mehrfach vorhanden. Von meiner Musikvielfalt träumen manche Privatfunker...

    PowerAM
     
  3. KanalratteDennis

    KanalratteDennis Benutzer

    Aber welche Songs? Das würde michinteressieren. Schaffen es auch so "Exoten" wie "Exitus" oder "Das Böse" von E Nomine in Deine/eure Playlist?
     
  4. Carpe

    Carpe Benutzer

    Moin Ihr's !

    Also auf unseren Sender gibts ne menge von E-nomine. Unter anderen: "Fürst der Finsternis". Und auch "Das Tier in mir" ist bei uns vertreten.
    Aber es gibt ja komerzielle Sender die e-nomine niemals abspielen würden, weil Ihre ach so weisse Weste beschmutzt werden könnte.
    *scheiss Deutsch aber es ist Sonntag*
    *mfg* Carpe
     
  5. Uhini

    Uhini Benutzer

    Und es gibt Internet-Radios, bei denen E-Nomine zum Standard gehört: <a href="http://www.thestream.de." target="_blank">www.thestream.de.</a> Sonntags ab 20 Uhr sendet hier das Jukebox-Team Anja & Mike - und beide sind überzeugte E-Nomine-Fans.
     
  6. oops

    oops Benutzer

    wir spielens auch...

    schliesslich wirds oft genug gewünscht bei uns und mal ehrlich Der Sound, Die Texte und Die Stimmen... passt einfach !
    und damit eine gute Woche wünscht
    Euer oops
     
  7. KanalratteDennis

    KanalratteDennis Benutzer

    Gut, aber es sind ja meistens nur die Standarts wie "Das Tier in mir (Wolfen)" oder "Mitternacht".

    Was ist mit "Exitus", "Die schwarzen Reiter", "Das Böse" oder "Hexenjagd"?
     
  8. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    mich interessiert vor allem: "Sabberfaden", "der Buhmann", "Orangenhaut", "der böse Wolf" und natürlich
    "dreh dich nicht um, der Plumpssack, der geht um".
    Spielt die auch jemand?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen