1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fabian Wittke weg von RSH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nichtradiomensch, 01. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    Hallo,

    habe soeben vernommen das Fabian Wittke bei RSH seine letzte Sendung macht. Die Wunschhits.

    Ihr hört doch immer das Gras wachsen, weiß einer von Euch genaueres?



    Grüße vom nichtradiomensch
     
  2. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Hmm... schon komisch, da er gerade erst 1-2 Wochen aus seinem Urlaub zurück ist.... .
    Vielleicht moderiert Fabian demnächst an anderer Stelle!? Wäre schon schade, wenn er R.SH verlassen würde.
    Weiß vielleicht schon jemand, wer für ihn die Wunschhits moderiert? Ich tippe mal auf Hanna Ziemens (derzeit wohl Volontärin).... .
     
  3. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Da fällt mir grad ein. Seine "Kochschow" war am Mittwoch auch zum letzten mal.
     
  4. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Weiß nun einer was neues?
     
  5. Mikey

    Mikey Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Also auf der HP von R.SH ist er noch zu sehen. Auf jeden Fall ist die Personaldecke bei R.SH noch dünner geworden.
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Jedes Volo geht mal zu Ende - wahrscheinlich bis zum 31.07. im Funkhaus, aber dank VP auch noch am ersten Augustwochenende on air zu hören gewesen...
     
  7. Talkover

    Talkover Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Dann war er aber lange Volo.... Kommt mir deutlich länger vor als zwei Jahre...
    Sollte er nicht zu Radio Bob (wo so manch anderer RSHler wie Leslie Hodam komplett gelandet ist oder wo sporadisch York Lange und Ulf Hagge auf Sendung gehen...) abgewandert oder zum neuen MV-Radio gegangen sein, wäre RSH ganz schön dämlich... FW war seit langem mal wieder jemand Junges in Kiel, der dabei war, ein eigenes Profil zu entwickeln - trotz der übermächtigen Schatten von Mittmann und Köthe.
    Na, nun darf die Volette weiter die Wunschfee spielen oder ein York Lange (warum hat Welle Nord den eigentlich noch nicht abgeworben???) mit seinen unsäglichen privaten Anekdoten SH beschallen....
     
  8. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Wenn ich mich recht entsinne, ist Fabian schon länger kein Volo mehr... .

    2005 hat er bei R.SH angefangen - er wird doch wohl keine fast 4 Jahre lang "nur" Volo gewesen sein...!?
     
  9. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Sorry, mein Fehler.
     
  10. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Das ist im Moment Mode in Schleswig-Holstein


    Ralf Huber von der Welle Nord hat sich auch verabschiedet.
     
  11. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Ich überleg jetzt mal. Huber und Wittke zusammen nach MeckPom?
     
  12. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Hi,

    das Rätsel ist gelöst: Fabian Wittke widmet sich nun ganz seinem Studium. Aber ganz verzichten müssen wir nicht auf ihn. Als Sportreporter bleibt er uns erhalten.


    es grüßt
    der nichtradiomensch
     
  13. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Hi nichtradiomensch!

    Woher hast du denn diese Info? Von R.SH selbst?
    Ich dachte, Fabian wäre mit seinem Studium schon fertig...!? Naja, egal. ;)
    Wenigstens wird er noch ab und zu als Sportmoderator zu hören sein.... .

    Zweiteres hat sich ja nun erledigt. Wenn, dann würde ich sagen, dass Ralf Huber zu NDR1 Radio MV wechselt... .

    Und ich habe mich letztens schon gewundert, dass Dennis Hoppe (normalerweise Nachmittags ON AIR) die "Hits & Oldies" moderiert.... .
    Dann haben ja die beiden "Wunsch-Männer" fast gleichzeitig bei ihrem Sender aufgehört... . :p :eek: ;)
     
  14. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Wer hat denn diese Veränderung ausgelöst? R.SH oder Fabian selbst?

    Und was wird aus "seiner" bisherigen Redakteursstelle?

    Auf jeden Fall wünschen wir Fabian alles Gute für seinen weiteren beruflichen Werdegang.
    Bei R.SH hat er diverse individuelle Markierungen im Programm gesetzt. Die fehlen nun...
     
  15. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    Habe es RSH eine Mail geschrieben. Die haben mir das so zurückgeschrieben.
     
  16. joergh2

    joergh2 Benutzer

    AW: Fabian Wittke weg von RSH?

    RSH-Homepage ist aktualisiert: Ersatz gibt es keinen... Hanna Ziemens macht die Wunschhits - ihre 23 Uhr-Sendung wird durch den Nachtflug ersetzt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen