1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von U87, 07. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U87

    U87 Benutzer

    Gerade auf www.radioszene.de gelesen.

    Mein Fazit: Recht haben die beiden, nur wirkliche Verbesserungsvorschläge liefern sie auch nicht - ausser ein bißchen Marketing-Geschwafel.

    Schade.
     
  2. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

    Als Profi würde ich die richtigen Ideen auch nicht kostenlos abgeben. So gesehen haben die beiden doppelt recht.
     
  3. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

    Marketingleute wissen eben, wie es geht.
     
  4. WilliWinzich

    WilliWinzich Benutzer

    AW: Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

    Quark mit Soße.
    Wenn denn für teueres Geld weniger Luftblasen aufsteigen würden. Denn wirklich richtige, gute Ideen kann man nicht verkaufen, sondern nur selbst umsetzen. Oder man lässt es.
    Marke versus Markt, ist doch ein Scheingefecht.:eek: Beide sind Kreativitätsbremsen. Die "Marke" löst die Idee vom Träger der Idee, und ordnet die Idee dem Markt unter. Ohne Markt wär's keine Marke.
     
  5. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

    Ist doch klar, was die Verfasser des Textes fordern:
    Radiosender müssen Alleinstellungsmerkmale erarbeiten und diese in ihren Programmen umsetzen, sich also von der Konkurrenz hörbar absetzen. Indem sie auf die Marktergebnisse in gleicher Weise antworten, werden die Stationen nicht unterscheidbar.
    Auch übertriebenes Marketing mit verlogenen Claims kann mangelnde Substanz im Programm nicht übertünchen.

    Da kann ich nur zustimmen.
     
  6. count down

    count down Benutzer

    AW: Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

    Warum linkst Du nicht gleich den Artikel?
     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

    Haben Sie was zu sagen, oder haben Sie eine Power-Point Präsentation?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen