1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFH-Staupilot von 2000: Musikbett gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 03. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    hi!
    hat jemand dieses verkehrsbett von 2000 bis 2002 ?
    bitte melden - danke :cool:
     
  2. toktok

    toktok Benutzer

    AW: FFH-Staupilot von 2000: Musikbett gesucht

    Ich hab leider keinen Ausschnitt. Vielleicht erkundigst du dich mal am Hörertelefon oder an der Zentrale.
     
  3. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: FFH-Staupilot von 2000: Musikbett gesucht

    Das kannste gleich vergessen. FFH rückt keine Elemente raus.
     
  4. toktok

    toktok Benutzer

    AW: FFH-Staupilot von 2000: Musikbett gesucht

    Dann eben nicht. Hör mal harmony.fm, so wie ich es in Erinnerung hab klingt der ziemlich ähnlich.
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: FFH-Staupilot von 2000: Musikbett gesucht

    Ich hab's.
    Einfach mal per Mail kontaktieren ;)))

    Im Gegenzug nochmal meine beiden Lieblingssachen: Hat jemand den aktuellen SO von FFH?
    und das MB vom ABY Verkehrszentrum? ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen