Flowcast - Online-Radio-Streaming-Automation (Open Source)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Flowcast - Online-Radio-Streaming-Automation (Open Source)

Ich hab nen RootServer und ich schreibe wie ich will.. Unfreundlich die Leute heutzutage!
 
AW: Flowcast - Online-Radio-Streaming-Automation (Open Source)

Ich kann dir gerne zeigen was richtige Unhöflichkeit ist ;) Spass bei Seite, suche die Config für den Apache und aktiviere das Modul.
 
AW: Flowcast - Online-Radio-Streaming-Automation (Open Source)

Okay, also ich fange mal von vorne an.

Ich bin zwar kein Profi aber /etc/apache2 sollte hier nach meinen Informationen die apache2.conf liegen. Diese ist die Apache - Config, in dieser steht nichts über ein mod_rewrite.

Meine Frage dazu war jetzt WIESO?
 
AW: Flowcast - Online-Radio-Streaming-Automation (Open Source)

evtl. wird das nicht das einzige File sein, womit der Apache konfiguriert wird.

Sachaufgabe: "Finde einen Weg, in der Shell files nach einem String zu durchsuchen und suche nach rewrite_module"

Tipp: es gibt einen Suchbefehlt unter Unix, der dieses bewerkstelligt.
 
AW: Flowcast - Online-Radio-Streaming-Automation (Open Source)

Okay, ich gebs auf, bin wohl zu doof dazu grep sowie find und alle anderen Befhle die ich verwendet habe geben kein Aufschluß!
 
AW: Flowcast - Online-Radio-Streaming-Automation (Open Source)

The requested URL ... was not found on this server.

Wenn es sich um ein Alias handelt, muss noch eine Directory Direktive her:

<Directory /place/to/be/>
Options FollowSymLinks
AllowOverride FileInfo
</Directory>

Unter Debian ist das die Datei: /etc/apache2/sites-available/default

FollowSymLinks ist wichtig.

cheers
 
AW: Flowcast - Online-Radio-Streaming-Automation (Open Source)

Test Installation auf Windows - Xampp möglich ?

Bekomme folgende fehlermeldung, wenn ich die installation starten möchte:

Warning: include_once(inc/config.db.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in G:\webserver\htdocs\flowcast\index.php on line 15

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'inc/config.db.php' for inclusion (include_path='.;G:\webserver\php\pear\') in G:\webserver\htdocs\flowcast\index.php on line 15

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at G:\webserver\htdocs\flowcast\index.php:15) in G:\webserver\htdocs\flowcast\inc\functions.inc.php on line 88
 
AW: Flowcast - Online-Radio-Streaming-Automation (Open Source)

Hallo,

gibt es schon ein ca. Zeitpunkt das es eine Fukitionsfähige Version gibt womit der Shoutcast steuerbar ist?

Liebe Grüße

Biese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben