Flutsong RTL "Liberatio" - Spielt Ihr den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Flutsong RTL "Liberatio" - Spielt Ihr den?

immer diese offiziellen Megasuperunglücksongs. Kaum sind ein paar tausend Leute tot, schon dudeln aus dem Radio wieder ein paar super nachdenkliche Töne, und man fragt sich, wie er so schnell geschrieben werden konnte. So war es beim offiziellen 9/11-Lied von Enya, und so ist es auch hier, auch wenn mir das Lied mehr als prvate RTL-Veranstaltung erscheint.

Wären wir in Italien, und wäre das ganze auch dort passiert, könnte man meinen, die Mafia wolle einfach nur doppelt abkassieren.
 
AW: Flutsong RTL "Liberatio" - Spielt Ihr den?

Und wieder einmal gilt der bewährte Ratschlag von Dieter Nuhr...

Weder "Only Time" noch der RTL-Song wurden "so schnell geschrieben", sondern existierten bereits vor den Ereignissen, durch die sie schließlich ihre Bekanntheit erreichten. Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, den Thread zu lesen, wüßtest Du das zumindest in Bezug auf "Liberatio".

Aber wen interessieren schon Fakten, Hauptsache, man kann mal wieder seinen Unmut über dies oder jenes ins Forum kotzen.

Wenn man sich solche Beiträge oder auch den in diesem Zusammenhang äußerst aufschlußreichen Thread über die neue Single von Annett Louisan anschaut, muß man zu der Überzeugung gelangen, daß dieses Forum nur noch aus Soziopathen besteht.
 
AW: Flutsong RTL "Liberatio" - Spielt Ihr den?

Makeitso schrieb:
Weder "Only Time" noch der RTL-Song wurden "so schnell geschrieben", sondern existierten bereits vor den Ereignissen, durch die sie schließlich ihre Bekanntheit erreichten.
Habe ich das behauptet? Meine Kritik bezog sich lediglich darauf, dass solche Katastrophen, sei es die Flut oder 9/11 sofort kommerziell ausgeschlachtet wird (auch wenn der "Reinerlös" an die Flutopfer geht), dafür ist es irrelevant, ob es das Lied auch schon vorher gab, es wurde medial eindeutig mit diesem Ereignis verbunden.
Makeitso schrieb:
Wenn man sich solche Beiträge [...] anschaut, muß man zu der Überzeugung gelangen, daß dieses Forum nur noch aus <b>Soziopathen</b> besteht.</b>
:rolleyes:
 
AW: Flutsong RTL "Liberatio" - Spielt Ihr den?

freiwild schrieb:
Weder "Only Time" noch der RTL-Song wurden "so schnell geschrieben", sondern existierten bereits vor den Ereignissen, durch die sie schließlich ihre Bekanntheit erreichten.
Habe ich das behauptet?
Ja:
freiwild schrieb:
Kaum sind ein paar tausend Leute tot, schon dudeln aus dem Radio wieder ein paar super nachdenkliche Töne, und man fragt sich, wie er so schnell geschrieben werden konnte.
 
AW: Flutsong RTL "Liberatio" - Spielt Ihr den?

Makeitso schrieb:
Ich habe beschrieben, wie ein 08/15-Radiohörer die Situation empfinden muss; und aus dessen Situation heraus eirkt der Song mal eben zusammengesetzt; aber ich habe nicht behauptet, dass dies tatsächlich so ist.

(Auf den Satz, den andere jetzt abschließend jetzt bringen würden, verzichte ich lieber, da ich ihn zu abgegriffen finde.)

Einverstanden? Zurück zum Thema?

Also, ich spiele den Song nicht, weil ich weder die CD noch einen Radiosender noch ein Internetradiomikrofon vor mir habe.
 
Soziodingsda

Makeitso schrieb:
Wenn man sich solche Beiträge oder auch den in diesem Zusammenhang äußerst aufschlußreichen Thread über die neue Single von Annett Louisan anschaut, muß man zu der Überzeugung gelangen, daß dieses Forum nur noch aus Soziopathen besteht.
Und was empfehlen die? Genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben