1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Oldoe3, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldoe3

    Oldoe3 Benutzer

    Wer von Euch kennt noch die gute alte Sendung "Tagträumer" aus den späten 70er und frühen 80er Jahren auf Ö3 ? Lief immer um 1/2 10 Uhr vormittags. Kennt jemand vielleicht den Interpreten der Kennmelodie (Klaviermusik)?
     
  2. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3

    Ja, klar kann ich mich erinnern. Allerdings mit Grauen.

    Lief aber bis spät in die 80er und immer um 9.05, allerdings zum Glück nur Sonn- und Feiertags.
    Zeichnete sich durch Extremschnulzen aus, und zwar mehr oder weniger immer die selben (wie etwa Lady in Red von Chris Norman, oder auch Erika Pluhar "Es war einmal...").
     
  3. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    AW: Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3

    Und ICH erst! Meine 2 Gruselsendungen: Tagträumer UND Evergreen ... - Ein Fall für "Help" - Das Konsumentenmagazin! Keine Angst: "Evergreen" kommt garantiert nicht mehr zurück, die Tagträumer jedoch sind jedoch nach wie vor tagtäglich Bestandteil in Hülle und Fülle, besonders im Wecker, da wo sie auch dringendst gebraucht werden, damit man ganz in Ruhe um 9 Uhr dann erst aufwacht.

    Ö3 macht aber auch Spaß, wenn versehentlich der 8 Uhr Nachrichtenjingle um 6 Uhr schon läuft! Man(n) hat's mich "gerissen" ...:wow:
     
  4. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3


    Wenn's schon die Musik nicht schafft...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen