1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FX-CDs

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von voelki, 07. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voelki

    voelki Benutzer

    Hallo,

    weiss jemand, wie ich halbwegs günstig an Effekt-Libaries (CDs) komme? Kurze Unterlegen wären auch ganz nett.

    Thxs

    Voelki
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Bei http://www.akmedia.nl kannst Du die Effekt-CD's "Lazer Classics", "X-Attack" und "X-Stream" zum Preis von jeweils rund 150,- DM bekommen. Sehr empfehlenswert, auch wenn die Laser-Effekte etwas aus der Mode gekommen sind.
     
  3. voelki

    voelki Benutzer

    Hm,

    bei akmedia hab ich schonmal reingehört, mag ich nicht ganz so.

    Hab ein paar Jingles von Joop ter Zee, Gott hab ihn seelig, vieleicht sowas in dem Stil??

    mfg
    Voelki
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Schaue doch mal bei http://www.radio-mall.com vorbei. Dort gibt es einige brauchbare Effekt-CD's (allerdings auch unbrauchbare, wie z.B. die "Future Production Disc"). Fast jede CD wird auf den Seiten mit RealAudio-Demo vorgestellt.

    Ich weiß, daß Joop ter Zee (Free Radio Service Holland) dort einige CD's bestellt hat, wie z.B. "120 Zings, Zaps And Zoodads". Desweiteren hat er Pakete in Deutschland bei Selected Sound und Sonoton geordert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen