1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dominik, 12. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    Und wieder einer geht von Antenne Bayern weg. Ob es ein Gerücht ist, bleibt abzuwarten. Stefan Parrisius soll angeblich seiner Frau nachfolgen und zum Bayerischen Rundfunk wechseln. Angeblich zu Bayern 2!
     
  2. aussi

    aussi Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    wenn dann ex-frau, oder;)
     
  3. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    könnt ich ihm nur raten, denn bei diesem Antenne 9Live hat er wirklich nichts mehr zu suchen! Herr Parrisius verkauft sich hier nur unterm wert.
     
  4. Wampi

    Wampi Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Wär schade, wenns wirklich stimmt ... aber man könnte es ihm nicht verübeln ...

    Find ich lustig deine Bezeichnung; passt :wow: zumal 9Live ja gleich nebenan ist :D
     
  5. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Vielleicht sollte er zu Bayern 3 gehen und dort sein Nighttalk, den es früher auf der Antenne gab mal Bundesweit in der Popnacht machen!

    Würde bestimmt funktionieren
     
  6. kuechenchef84

    kuechenchef84 Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    ja, bei Bayern 3 wäre er wirklich besser aufgehoben, bei Bayern 2 hört ihn ja kein Mensch mehr....im übrigen, Antenne Bayern hat sehr stark an Qualität verloren, die brauchen sich net zu wundern, wenn Hörer und Moderatoren weglaufen. Hab früher oft Antenne gehört, mittlerweile hör ich nur noch Bayern 3 oder 95,5 Charivari
     
  7. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Stimmt, das mit Bayern3 wäre wirklich eine gute idee, da ich seit ein paar Monaten auch von Antenne 9Live auf Bayern3 gewechselt habe, ich muss sagen ich habe es wirklich nicht bereut, nur ein paar Aby Moderatoren vermisse ich ein wenig (Stephan Lehmann, Stefan Parrisius, Florian Weiss)
     
  8. kuechenchef84

    kuechenchef84 Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Ja, es ist ein qualitativ hochwertiges Programm, was Bayern 3 auf die Beine gestellt hat. Die haben sich stark verbessert. Antenne dagegen genauso stark verschlechtert. Stephan Lehmann hör ich zur Zeit nur noch in der Allianz Arena..der sollte auch zu Bayern 3 wechseln!!!
     
  9. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Seit wann das denn und worin verbessert??!!
     
  10. Programmreport

    Programmreport Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Ob Erstere es tun ,werden die kommenden MA's zeigen ... bisher laufen sie ja recht gut zu ... Und Letztere tun das, was jeder normal denkende Medienschaffende irgendwann tut. Sie gehen, wenn die Zeit gekommen ist. Irgendwann tut auch dem Programm der Wechsel gut.

    Worin sich Bayern 3 verbessert haben soll, ist mir auch ein Rätsel! In den überaus unprofessionell kopierten Antenne-Produktionen? Hochglanzradio für Arme ist das, was sich die öffentlich-rechtlichen Kollegen da leisten! Noch nie in dieser Republik habe ich ein so schlecht gemachtes Gebühren-Programm gehört. Das fängt bei der Musik an, setzt sich bei den Moderatoren (verzeiht Kollegen!!!) fort und endet beim jämmerlichen Onair-Design.

    Das einzig vernünftige Programm der bayerischen Staatsfunker ist Bayern2. Da freu ich mich tatsächlich für Parrisius. Gute Wahl! Fundierter Journalismus, gut verpackt! Ein Präsentationsprofi wie Parrisius wird diese Welle noch deutlich aufwerten... aber Hörer wird auch er ihr kaum bescheren.

    :cool:
     
  11. Flo_K

    Flo_K Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    och naja, also B5 ist im grunde auch in ordnung, und Bayern4 auch. Wir dürften in bayern mit den ÖRs noch mit am besten dran sein.

    Paarisius zu Bayern2? ich fragemich, was er dort machen soll. Eine Call-In-Sendung? Der neue für das Tagesgespräch?
    Finde eigentich auch, dass er bei bayern3 besser aufgehoben wäre. Aber er ist jedenfalls überall besser aufgehoben als bei der Antenne
     
  12. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Ihr habt einen absoluten Vollschaden! Sorry! Aber Antenne Bayern ist der erfolgreichste, meistgehörte Sender in ganz Deutschland! Es kann nur Neid sein, wenn hier alle davon sprechen, dass das ein Scheißprogramm sei! Antenne Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen und will Quote und damit Kohle machen! Das ist keine Kulturveranstaltung! Hört euch mal andere, auch landesweite Privatsender an, da ist Antenne Bayern hzandwerklich super gemacht!
    Schön für Herrn Parisius, wenn er bei Bayern2 unter Ausschluss der Öffentlichkeit senden will, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die letzten Jahre gezwungen wurde bei Antenne Bayern zu arbeiten, ihr tut so, als sei er in Gefangenschaft gewesen! Wer von euch kann schon behaupten, eine Mittagstalkshow beim meistgehörten Sender Deutschlands zu moderieren?
     
  13. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    *befremdlich guck*
     
  14. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Wäre sicher nett, aber: Bundesweit = Bayern, Hessen, Saarland, Bremen, Berlin. Woanders gibbet die Bayern-3-Nacht nicht zu hören.
     
  15. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Ungeteilte Zustimmung zu dieser Bestandsaufnahme.
     
  16. AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Da fühlt sich jemand ganz schön ans Knie gepinkelt. Naja, Antenne Niveau zu Unterstellen wäre ja fast schon der Radio-Nobelpreis. Nur würde sich dann jeder Fragen warum eigentlich Antenne. Kultur? Naja, es gibt ja auch Subkultur... vielleicht eher das, ja! "Volksverblödung" wäre ein Begriff, den ich im Zusammenhang mit Antenne Bayern gerne mal Diskutieren würde.
     
  17. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    War wohl Valerie´s Sekretärin die das geschrieben hat:D
     
  18. kuechenchef84

    kuechenchef84 Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Vergleich mal das heutige BR 3 Programm mit dem von vor 5 Jahren....ein großer Unterschied zum positiven, bei Antenne ists genau umgekehrt.
     
  19. kuechenchef84

    kuechenchef84 Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Na welcher Antenne-Mitarbeiter bist du wohl :wow: ein bekannter oder unbekannter... :D:D:D
     
  20. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Das mit dem "erfolgreichste meistgehörte" ist halt so eine Sache. McDonalds ist auch erfolgreich. Aber trotzdem ist das Essen dort nicht wirklich das allergesündeste (ACHTUNG: Wer jetzt das Diskutieren anfängt, disqualifiziert sich selbst!). Oder die Billignahrung bei ALDI (vakuumverpackte Fleischbällchen beispielsweise für 86 Cent). Trotzdem ist ALDI mega-erfolgreich. Was lernen wir? Qualität und Erfolg haben keinen direkten kausalen Zusammenhang...
    Unbestritten übrigens in diesem Zusammenhang, dass die meisten Moderatoren bei Antenne Bayern echte Profis und auch richtig gut sind. Muss man auch sein, damit einem ein immer wieder neuer Dreh für immer das gleiche Gewinnspiel einfällt. Ob denen das Spaß macht, ist eine ganz andere Frage. Ob ein echt guter und superfreundlicher Käppi-Träger bei McDonalds Spaß an Burgern hat?
     
  21. kuechenchef84

    kuechenchef84 Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    1. in der letzten MA hat Antenne verloren und BR 3 gewonnen
    2. naja man kanns ja auch schönreden
     
  22. kuechenchef84

    kuechenchef84 Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Die Moderatoren sind super bei Antenne, keine Frage, die Programmverantwortlichen fahren doch mit ihren Sch....Gewinnspielen den Karren an die Wand!!!!
     
  23. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    #12, #15-#22: und wo ist der zusammenhang mit dem Thema?

    rätselt
    -esta
     
  24. AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Hat eigentlich schon mal jemand sich gefragt, ob er (Parisius) nicht besser über irgendeine der verblödenden Quizshows in seinem eigenen Sender hätte Talken sollen?! Vielleicht wäre er dann auch nicht bei Valerie Weber in Ungnade gefallen. Fakt ist doch nun mal eines: Jemand der unterhaltendes, informierendes, seriöses Radio will hört auf keinen Fall Antenne Bayern. Das wäre ja ungefähr so als würde ich meinen Sommer-Bade-Urlaub in der Arktis verbringen, oder dem 1.FC Nürnberg noch die Meisterschaft zutrauen. Komisch ist vor allem, das alles was bei der Antenne halbwegs journalistisch und moderativ gearbeitet hat den Sender verläßt. Bis auf wenige Ausnahmen sind das jetzt nachgezüchtete junge Gewinnspielpromoter. Wobei hier Kompliment! Man muß verflucht kreativ sein, um auf tausend verschieden Art und Weisen über Monate den selben Müll zu verkaufen. Warte ja jetzt auf den ersten, der behauptet, daß auch das journalistisch wertvoll wäre. Kompliment, daß Stefan diesen Schritt macht. Spricht für ihn und macht das Antenne Programm journalistisch noch Ärmer.

    Ach ja... wenn ich wissen will, was in der Welt passiert schalte ich im Fernsehn zum Beispiel Sch... hoch9 (9Live) ein!:wow:
     
  25. Pausenclown

    Pausenclown Benutzer

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2?

    Oh Jessas, was ist das offensichtlich für ein Wespennest! Man könnte ja auch ganz normal drüber reden, aber in den letzten Threads speziell zu ABY und BR scheinen immer öfter irgendwelche Hormone mit den Schreibern durchzugehen und Beschimpfungen statt Argumente werden ausgetauscht. Warum tut das denn offensichtlich so weh?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen