1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geräusch gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Musikmütze, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musikmütze

    Musikmütze Benutzer

    Servus in die Runde.
    Ich muss mir mal wieder neue Jingles basteln und brauch dazu mal kurz eure hilfe.
    1. Wie heißt denn dieses Geräusch ?
    2. Wo könnte man es eventuell mit verschiedenen Ausführungen runterladen ?
     

    Anhänge:

  2. WilliAb

    WilliAb Benutzer

    AW: Geräusch gesucht

    Das sind doch diese Windspiele, die auf jedem Freakbalkon hängen, bei mir leider nicht ...
    Findest Du uU im Freundeskreis, Micro und gut is ...
     
  3. Musikmütze

    Musikmütze Benutzer

    AW: Geräusch gesucht

    Geht nicht.:(
    Man hätte zu starke Aussengeräusche.
    Aber das Geräusch muss ja irgendwie einen Namen haben....mmmhh
     
  4. Kadreas

    Kadreas Benutzer

    AW: Geräusch gesucht

    Als Musikinstrument nennen die Dinger sich Chimes. Zum Herunterladen evtl. als Demo eines Sample- oder Geräusch-CD-Anbieters zu finden?
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Geräusch gesucht

    Du meinst nicht zufällig so was hier? Wenn fünf Sekunden nicht genehm sind, gibts die auch in vier, drei .... ;)
     
  6. Musikmütze

    Musikmütze Benutzer

    AW: Geräusch gesucht

    Genauuuu.
    Vielen dank, euch beiden dass hilft schon sehr gut weiter.:)
    Hab' mich schon immer gefragt, wie das heißt.

    Merci.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen