1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...::: Gewinnspiele :::...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Floppi, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floppi

    Floppi Benutzer

    Hallo!

    Ich weiß nicht wie oft hierdrüber schon diskutiert wurde, aber da ich neu hier bin, würde ich gern paar Meinungen hören.

    Sind die ganzen Gewinnspiele gefakt???

    Bsp: Antenne1 Ba-Wü
    Regenbogen

    Wie sie alle heißen, die diesen Cash - Anruf da durchführen...
    Das ist doch alles ein Witz.
    Jeder der angerufen wird kennt das Spiel; jeder der angerufen wird ist in der Zielgruppe; es ist nie ein Oma dran, die gar keine Ahnung hat. Die Handynummer ist zufällig im Sendegebiet...

    Ja mein Gott, wer glaubt das noch?

    Wie läuft das ab, bei den Sendern...?

    Gibt es noch mehrere Sender, die ähnliches abziehen?

    Oder ist doch alles wahr???

    Thx
    Floppi
     
  2. Musicman

    Musicman Benutzer

    Hi Floppi,

    ich nehme mal an, Du bist "nur" Hörer ? ( Nimm die Anführungszeichen bitte ironisch...)

    Ich kann keine allgemeingültige Antwort für alle Sender geben. Aber in der Tat werden bei vielen Stationen die potentiellen Gewinner gecastet ( wie man so schön sacht...).

    Es ist also nicht immer unbedingt ein Zufall, dass keiine 70-jährigen Omas mit osteuropäischem Akzent und über den Telefonhörer riechbaren Cognac-Fahne gewinnen ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen