Gibt es noch echte Radio Promis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Also Promis im Radio ne glaub kaum aber wir könnten doch mal über Kultmoderatoren reden, wie Rob Green, Christian vom Hofe oder Oliver Laven
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Soisses!

Übrigens: In meinem Beitrag Nr. 22 meinte ich natürlich nicht "@ Ludwig", sondern "@ Lt.Cmdr.Lee".
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

new_rom schrieb:
Volker Vieprecht, Jürgen Jürgens,Henning Vosskamp, Marion Brasch, Steffen Hallaschka,
Tommy Wosch.

für mich ;) ...... Promis

ps: gibt es eigentlich Freddy Dreamer noch? (Schreibweise??)

Die ganzen alten Ex Fritzen und jetzt Radio Einser.
Nichts gegen die Herrschaften, sicherlich sind sie mehr Personality als ein "Ichverstellmeinestimmeganzekligundlabermist-Japke", aber wirklich kennen muß man die nicht, auch wenn sie durchaus mal hörenswert sein können. Kuttner verkauft sich auch nur noch, seitdem ein Ex-Fritze beim hessischen Jugendfunk PD ist, hört man ihn auch dort, Wosch kopiert Kuttner und Stern und geht auf die Bühne. Wieprecht, die personifizierte Eloquenz redet, auch wenn er nichts zu sagen hat, einfach weil er das Reden immer und überall gewohnt ist.
Die find ich trotz ihrer intelligenten und gefälligen Art manchmal schon langweilig.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Radiokult schrieb:
Huldigt den Ludwig!
forengott.gif

Da ich in diesem Falle ebenfalls den dritten dem vierten vorgezogen hätte, setze ich Kulti (für alle Fälle) auf die Ersatzbank, ersetze ihn durch Makeitso, welcher ...



"dem" und nicht etwa "den"



... richtig erkannt hatte und huldige aufs Höflichste zurück.

Dir auch, deebee.



Na? Schwimmen Dir jetzt die Felle davon, Kulti? :D



Dies ist übrigens eine sehr persönliche Promi-Liste. Da jeder seine eigene haben dürfte, können wir uns alle ein wenig prominent fühlen. Schön, was?
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Ich wüßte da jetzt schon eine passende Antwort drauf, aber ich laße das mal lieber, sonst gerät der Thread hier noch vollends außer Kontrolle... das gibt blos wieder Mecker vonse Forenchefs. :D
Ich ziehe mich zurück (ins Unscheinbare) und laße Makeitso den Vortritt, der kann das ohnhehin besser. ;)
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Elma Hörig und ganz besonders Stefanie Tücking; sind auf jeden Fall Namen, die man kennt.
Personalities eben, die auch mal sagen, was sie denken.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Ingo Schmoll der is doch auch ein kleiner Promi oda net und Olli Brisch : >
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Ingo Schmoll dürfte zumindest auch Fernsehzuschauern etwas sagen :D
Ansonsten für mich persönlich Radio-Promis: Manni Breuckmann, Roger Handt.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Jaja, das war klar, irgendwann kommt jemand mit dem ollen Reinke angewackelt. Außerhalb von Hessen (und evtl Westthüringen) kennt den keiner. Unbekannterweise kennt jeder seine Stimme aus der Ferrero-Reklame. Reicht aber nicht für einen echten Promi - allenfalls hessische Lokalprominenz.

Und den Koschwitz kennt man nur aus seinen verunglückten Fernsehsendungen, also kein Radio-Promi.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Luc schrieb:
Also Promis im Radio ne glaub kaum aber wir könnten doch mal über Kultmoderatoren reden, wie Rob Green, Christian vom Hofe oder Oliver Laven

Wo sind denn der Brite mit Möchtegern-Akzent im hessischen Radionirvana Rob Green und der claimdreschende ffn-Tagesrandzeitenmoderator Christian vom Hofe Kult? *kopfschüttel*

Die anderen genannten "Promis" á la Stefanie Tücking, Thomas Koschwitz oder Thomas Bug verdanken ihre B-Prominenz nicht dem Radio, sondern ihren TV-Ausflügen. Mit einem Job beim schönsten "Begleitmedium" der Welt wird man nun mal nicht berühmt...
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Bavarian Radio schrieb:
auf Bayern 3 gibts noch Fritz Egner, der moderiert einmal im Monat.
Der ist in der Tat noch ein echter Radio-Promi :cool: Als nächstes zu hören am Ostermontag
Dandyshore schrieb:
Wo sind denn der Brite mit Möchtegern-Akzent im hessischen Radionirvana Rob Green und der claimdreschende ffn-Tagesrandzeitenmoderator Christian vom Hofe Kult? *kopfschüttel*
Verstehe ich auch nicht! :mad:
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Rob Green hatte auch schon eine TV-Sendung moderiert. Ausserdem war er auch in Berlin eine Weile ganz gut bekannt. Also nicht nur in Hessen.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Christian Graf (DKultur, vormals bei RIAS)
Uwe Wohlmacher (DKultur, vormals bei RIAS)
Christian Bienert, (DKultur, vormals bei RIAS)
Dennis King, (dito, aber derzeit zu Hause - nur ne Frage der Zeit)
Rik De Lisle (dito, aber bei 88,8)
Burkhard Rausch (erst RIAS, dann RB)

.. ich gehe ja schon .... :)
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Also ich finde schon, dass der alte Army aus der guten alten Rias 2 Zeit Kult ist und mit Sicherheit auch ein richtiger Radio Promi!

Schwups, jetzt habe ich mich wohl als Uralt geoutet! :eek:
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

Wenn man schon mit "ich finde, der ist ein Promi" oder "zumindest für mich" einen Prominenten beschreiben muß, dann ist es keiner.

Susanne Fröhlich ist einer.
 
AW: Gibt es noch echte Radio Promis?

ps: gibt es eigentlich Freddy Dreamer noch? (Schreibweise??)[/QUOTE]

klar, immer montags von 23-1 uhr, wiederholung am dienstag (mittwoch früh) 3-5 uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben