1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :-)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von matze86, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze86

    matze86 Benutzer

  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :)

    :) lustig ;) Wann veranstaltet die Konkurrenz meines Arbeitgebers sowas? :)
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :)

    :D:D Köstlich! :D:D
     
  4. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    AW: Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :)

    Die Frage, die sich mir hier stellt: Wer ist aus dieser Aktion als Sieger hervorgegangen...?


    :confused:
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :)

    Niemand, da sowas in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wie untergeht.
    Und in der nächsten MA bekommt Charivari (mal wieder) sein Fett weg, während Thiel sich bei Gong weiterhin die "unschlagbare Nummer 1 am Morgen" nennen kann...
     
  6. Dr. Ben

    Dr. Ben Benutzer

    AW: Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :)

    Auch sehr schön, letzten Mittwoch.
    Mike ist kurz davor in den Flieger nach Schweden einzusteigen.
    Kommentar (nicht ganz wortgetreu, aber vom Sinn her):
    "So, wenn ich gut ankomme, gibts morgen die Morningshow live aus Schweden. Wenn nicht, verliest der Geschäftsführer eine OnAir - Mitteilung!"
    :p ;)
    Charivari und ihre Aktionen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen