Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Schönen Dank für diese interessante Information.
Dann fehlt ja wirklich nur noch eine entsprechende TV-Station damit auch endlich das "Legoland" teilnehmen darf. :D
 
Zusammenarbeit fuer den ESC 2011

Den ESC kann man auch gewinnen, ohne wirklich singen zu koennen. (Nein, ich meine nicht Nicole.) Ob Duesseldorf der passende Austragungsort ist, werden wir sehen und hoeren. In diesem Thema geht es um den "Grandprix-Vorentscheid" und die "Kooperation von privat und öffentlich-rechtlich". Diese Zusammenarbeit soll 2011 ihre Forsetzung finden.


Wie wir erfahren mussten, wurde die Titelverteidigung schon vor dem ESC-Finale abgesprochen und veraergert(e) nicht nur einige Verantwortliche bei der ARD. Wird doch so dem Zuschauer und Gebuehrenzahler die Suche nach einem neuen Talent vorenthalten.
Es bleibt also lediglich bei der Suche nach einem Beitrag, den Lena am 14. Mai 2011 darbieten soll.


Oder erfahren wir in den kommenden Wochen, dass es ein Song von Stefan Raab sein wird, diese Entscheidung auch schon lange getroffen wurde und der NDR dies als Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit preist?

Diese Zusammenarbeit fuer den ESC 2011 habe ich mir etwas anders vorgestellt.
 
AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic

Nun stehen also die Moderatoren für den ESC in Düsseldorf fest: Wie schon vermutet Frau Engelke, der sich mit seinem Englisch garantiert blamierende Herr Raab und die überraschende Quotenmitarbeiterin des NDR Judith Rakers.

Richtig erschreckt hat mich in der Meldung bei dwdl, daß Pro Sieben das erste Halbfinale aus Düsseldorf übertragen wird. Das heißt also auch in Deutschland wird es "endlich mal" Werbeunterbrechungen als solche in der Sendung geben. Da kann man nur auf eine Wiederholung in den Dritten hoffen.

Wie sieht es denn bei der diesjährigen Songsuche mit der groß angekündigten Mitarbeit der ARD-Radiosender aus? Müssen die vorab die zwölf Songs für Lena irgendwie in ihr Programm einbauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben