1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Aufnahmen von Ö3 "Die zwoa lofntola"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von asgcrew, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asgcrew

    asgcrew Benutzer

    hat jemmand noch die aufnahmen von "die zwoa lofntola" die was in Ö3 ausgesendet wurden ?

    lg. Josef
     
  2. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Hat jemand Aufnahmen von Ö3 "Die zwoa lofntola"?

    Wann war denn das? (Jahr)
     
  3. asgcrew

    asgcrew Benutzer

    AW: Hat jemand Aufnahmen von Ö3 "Die zwoa lofntola"?

    ca 1998 - 2000

    lg. Josef
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Hat jemand Aufnahmen von Ö3 "Die zwoa lofntola"?

    Von den Lofntolern sollte ich noch diverse Beiträge innerhalb der Ö3-Comedy-Podcasts zwischen 2006 und 2008 haben. Dass es diese schon 1998-2000 gegeben hätte, wäre mir neu.
     
  5. asgcrew

    asgcrew Benutzer

    AW: Hat jemand Aufnahmen von Ö3 "Die zwoa lofntola"?

    könntest trotzdem mal nachsehn, bin mir nicht mehr so sicher, ja die Zeit vergeht.

    lg. Josef
     
  6. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    AW: Hat jemand Aufnahmen von Ö3 "Die zwoa lofntola"?

    Jo Seppi, oaner geht oiwei ... ;)
     

    Anhänge:

  7. asgcrew

    asgcrew Benutzer

    AW: Hat jemand Aufnahmen von Ö3 "Die zwoa lofntola"?

    ma super , hast noch weitere ?

    lg. josef
     
  8. Little_Angel1989

    Little_Angel1989 Benutzer

    Hallo!
    Ich bin auch dringend auf der Suche nach Aufnahmen der "zwoa Lofntola".
    Mein Freund hat die geliebt wie sie auf Ö3 gelaufen sind und jetz möcht ich ihm Aufnahmen oder eine CD von denen schenken. Ich suche schon länger im Internet (da gibt es zwar ne Seite wo alle Einspielungen per mp3 angelegt sin aber der Link dazu geht nicht mehr....), habe schon mehrere Leute gefragt, habe bei den Comedyhirten und Ö3 selbst angerufen aber die bei den Comedyhirten haben nichts und bei Ö3 angeblich auch nicht (oder sie dürfens halt nicht preisgeben, keine Ahnung..), mehr fällt mir nicht ein wo ich noch suchen könnte, deswegen beweg ich mich jetz auf Foren wie diesen und hoffe jemanden zu finden der da noch Aufnahmen hat! Ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
    Des ganze ist, was ich weiß von 2003 weg bis 2008 auf Ö3 gelaufen.
    Ich freue mich auf eure Antworten!!!!
    LG
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen