1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio Antenne Sachsen-Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von daniel2086, 02. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi,

    könnt Ihr mir sagen, wo ich die neuen Jingles von Hitradio Antenne Sachsen herunterladen kann? Oder hat jemand welche? Wisst Ihr eine Internet-Adresse wo man auch Jingles von diversen Sendern runterladen kann?

    Vielen Dank, DANIEL.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    Mit herunterladen von Antenne-Jingles sieht es schlecht aus. Außerdem sind die von HRA Sachsen für die Tonne.

    Folgendes zur Jingle-Reihenfolge im HRA Hause:

    Zuerst werden diese für HRA in Hannover produziert. Der Abklatsch geht nach Dresden. Wenn die sich dann das beste rausgezogen haben, geht das was übrig bleibt nach Halle zu (jetzt wieder) Radio Brocken.

    Also: Wenn Du Jingles haben willst, nimm die aus Nds.
     
  3. flow123

    flow123 Benutzer

    Määääääb.

    Die neuen Antenne Sachsen Jingles sind von JFK Productions (Jörg Krämer) aus Berlin. www.jfkproductions.de
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    @flow123

    Da hast Du Recht. Die sind von JFK. Aber die sind für Hannover produziert. Und die reichen die dann weiter. Und nicht anders.
     
  5. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Vielen Dank

    auf der Homepage habe ich ein Jinglepaket von Antenne Sachsen gefunden!

    DANIEL.
     
  6. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    daniel2086 hörst du das regelmäßig? Auf deren HP steht ja nur was Mo-FR 5-20 Uhr läuft-was ist denn sonst so?
     
  7. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi Mistoseb,

    ich höre nur Hitradio Antenne Sachsen wenn ich bei meiner Oma bin (nähe Hof), hier in Nürnberg kann ich es ja schlecht empfangen!

    DANIEL.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen