1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio X - starten die überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Was wird überhaupt aus diesem merkwürdigen Jugendradio-Projekt Hitradio X in Günzburg (angeblich sollen da ja Markus Gilg und Sven Kuboth beteiligt sein)? Starten die überhaupt noch oder wird die Frequenz kampflos an Radio Galaxy abgegeben?
     
  2. digital2000

    digital2000 Benutzer

    Also die Testschleife ist ON-AIR bzw. immer noch. Und dort werden auch klar die Gesellschafter genannt, Markus Gilg hängt mit seinem ProFM drin (10% glaube ich), ebenfalls der christliche St. Ulrich Verlag. Im Herbst soll der Sender "vom höchsten Punkt Günzburgs" ON-AIR gehen. "Willkommen im X-Land, Hitradio-X ist der neue Werbeträger der Region", na mahlzeit... Aber schlecht produziert ist es auf jeden Fall nicht, hört sich ziemlich gut an.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen