1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörerzahlen mit anderen Playern?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von radiolm, 05. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiolm

    radiolm Benutzer

    Hi an Alle,

    ich habe mal eine Frage: Und zwar, wenn ich am senden bin sehe ich immer nur die Hörerzahlen der Leute die mit Winamp die Sendung verfolgen, wie geht es, dass ich auch die Hörerzahlen der Leute sehen kann, die mit anderen Playern hören?

    Gruß in die Runde: Sebastian
     
  2. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Hörerzahlen mit anderen Playern

    Also ich sehe GAR nicht, wie viele Leute gerade zuhören. Was daran liegt, dass die alle normale Radios benutzen ;)

    Vielleicht solltest du dazusagen, mit welcher Software du "sendest". Dann kann dir sicher auch bei dieser Webradio-Frage jemand helfen.

    yps
     
  3. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    AW: Hörerzahlen mit anderen Playern

    Dafür seht ihr einmal im Jahr eure Zahlen :)
     
  4. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Hörerzahlen mit anderen Playern

    Nee, leider nicht. Für Campusradios werden solche Erhebungen nicht gemacht. (Ich glaub, wir stehen immer mit pauschal 10000/Tag in der Liste oder so.)

    yps
     
  5. radiolm

    radiolm Benutzer

    AW: Hörerzahlen mit anderen Playern

    also um wieder auf meine Frage zurückzukommen , ich sende im Webradio mit der Software Simple Cast.....

    kann mir da jetzt jemand helfen?

    Vielen Dank,

    Sebastian
     
  6. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    AW: Hörerzahlen mit anderen Playern

    Der Server ist entweder Shoutcast oder Icecast... Oder doch live365?
    Musst schon sagen welche Serversoftware ihr verwedendet
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen