Industrieampel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Industrieampel...

DDR-Version bei Mondo Arts, aktuelle ausgemusterte Ampeln direkt bei Deiner städtischen Stadt.
 
AW: Industrieampel...

Naja, ich kenne die Qualität dieser Telemecanique-Dinger (noch) nicht. Aber wenn man den Preis mal mit dem vergleicht, was man für entsprechende Säulen von Werma bezahlen würde (75 Euro), ist das gar nicht mal SO teuer.

Jetzt ist das Angebot jedenfalls beendet.


yps
 
AW: Industrieampel...

Ich glaube Qualitätsunterschiede gibt es bei solchen Industrieampeln nicht. Die Teile sind ja nicht für den Privatgebrauch. Also ich habe eine von Werma und zwei von Telemecanique. Bin mit beiden sehr zufrieden, jedoch habe ich für die Werma leider mehr bezahlen müssen. Und Telemecanique stellt ja auch hochwertige mechanisch- und elektronische Bauteile (u.a. Baustellen-Kran-Steuerungen) her. Ich glaube du könnten sich kein Billig-Mist leisten.

Aber du kannst ja auch mal www.lmg-online.de versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben