1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Industrieampel...

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DjBenny, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    Wo kann man sich Industrieampeln kaufen?
    Thx
     
  2. BenOnAir

    BenOnAir Benutzer

  3. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Industrieampel...

    DDR-Version bei Mondo Arts, aktuelle ausgemusterte Ampeln direkt bei Deiner städtischen Stadt.
     
  4. Studiofreak

    Studiofreak Benutzer

  5. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Industrieampel...

    Naja, ich kenne die Qualität dieser Telemecanique-Dinger (noch) nicht. Aber wenn man den Preis mal mit dem vergleicht, was man für entsprechende Säulen von Werma bezahlen würde (75 Euro), ist das gar nicht mal SO teuer.

    Jetzt ist das Angebot jedenfalls beendet.


    yps
     
  6. Studiofreak

    Studiofreak Benutzer

    AW: Industrieampel...

    Ich glaube Qualitätsunterschiede gibt es bei solchen Industrieampeln nicht. Die Teile sind ja nicht für den Privatgebrauch. Also ich habe eine von Werma und zwei von Telemecanique. Bin mit beiden sehr zufrieden, jedoch habe ich für die Werma leider mehr bezahlen müssen. Und Telemecanique stellt ja auch hochwertige mechanisch- und elektronische Bauteile (u.a. Baustellen-Kran-Steuerungen) her. Ich glaube du könnten sich kein Billig-Mist leisten.

    Aber du kannst ja auch mal www.lmg-online.de versuchen.
     
  7. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: Industrieampel...

    Jeppa, lmg-online haben wir im Einsatz - sind super und die sind auch richtig freundlich!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen