1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Seiten der Fellner-Antennen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von martkla, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martkla

    martkla Benutzer

    die homepage von sämtlichen fellner-antennen geht derzeit nicht - es wird nur "Welcome to nginx!" angezeigt. nachdem die bisher eine homepage gehabt haben wohl ein eindeutiges zeichen, dass die auch demnächst den sendebetrieb einstellen ;)
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

  3. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

  4. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

    20.02: Seiten sind aktiv...
    Sorry, dass ich hier noch eine frage zu dem thema stelle, aber oe24.at is ja die Tageszeitung Österreich...wurden jetzt alle Antennen von denen aufgekauft oder wie soll ich das verstehen?
     
  5. FM_Wien

    FM_Wien Benutzer

    AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

    @weltradio:
    die antenne-gruppe (wien, salzburg....) gehört schon seit langer zeit fellner. die tageszeitung österreich auch. das ist also nix neues, war schon immer so
     
  6. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

    AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

    Täusche ich mich, oder sind die Streams von Wien und Salzburg gleich, das kann doch nicht sein, oder?
     
  7. guest

    guest Benutzer

    AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

    Also ich finde die Homepage schaut eher langweilig aus ... Infos sind zwar gut (wahrscheinlich direkt aus der oe24 Seite eingebunden) aber das Design gefällt mir nicht ... die Seiten der Antenne Kärnten/Steiermark - DAS SIND RICHTIGE RADIOHOMEPAGES!!!
     
  8. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

    AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

    Hallo auf der ADXB-Seite:
    http://www.adxb-oe.org/adxb/UKW-Oe-Radioszene.pdf
    kann man jetzt alle (Fellner) Antennen Liveoriginale (Wien, Salzburg, Tirol)
    als Stream hören.
    LG
    Franz aus Wien :)
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Internet-Seiten der Fellner-Antennen

    Die Fellner-Antennen haben einen Musikredakteur und die gleiche Rotation. Es kann also sein, daß Du zeitgleich einen Titel auf allen Fellner-Antennen hörst.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen