1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio in Betrieb nehmen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DasTobi, 03. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasTobi

    DasTobi Benutzer

    Hai,
    ich werde jetzt in den nächsten Tagen meinen WebRadiosender mit Studio eröffnen Hab soweit alles. Nun das Problem. Wie verbinde ich das Mischpult mit dem Compute rund welchew Software brauche ich dann, damit das Signal vom Mischpult auf meinen Stream gelangT?!?

    Gruss Tobii
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Internetradio in Betrieb nehmen

    1.)
    2.) http://www.radioforen.de/forumdisplay.php?f=10

    3.) http://www.radioforen.de/showthread.php?t=14394

    4.) http://www.radioforen.de/showthread.php?t=33793

    usw. usf.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen