Internetradio in Betrieb nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasTobi

Benutzer
Hai,
ich werde jetzt in den nächsten Tagen meinen WebRadiosender mit Studio eröffnen Hab soweit alles. Nun das Problem. Wie verbinde ich das Mischpult mit dem Compute rund welchew Software brauche ich dann, damit das Signal vom Mischpult auf meinen Stream gelangT?!?

Gruss Tobii
 
AW: Internetradio in Betrieb nehmen

1.)
Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.

2.) http://www.radioforen.de/forumdisplay.php?f=10

3.) http://www.radioforen.de/showthread.php?t=14394

4.) http://www.radioforen.de/showthread.php?t=33793

usw. usf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben