1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iriver 320 + MD 46?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Der Nikolaus, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Nikolaus

    Der Nikolaus Benutzer

    Hallo zusammen,

    Was haltet ihr von der Kombination iriver 320 plus Sennheiser MD 46? Ist die Qualität in Ordnung? oder habt ihr nen besseren Option?

    Danke für die Antworten
     
  2. Radiostimme

    Radiostimme Benutzer

    AW: iriver 320 + MD 46?

    Ich verwende den iriver 340 mit dem ME66 von Sennheiser. Tolle Qualität. Kann es mir mit dem MD46 aber sehr gut vorstellen.
     
  3. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    AW: iriver 320 + MD 46?

    mit AKG C1000S; bin zufrieden.
     
  4. Der Nikolaus

    Der Nikolaus Benutzer

    iriver + md46: starkes Rauschen

    Hallo zusammen,
    ich arbeite mit dem iriver 320 und einem Sennheiser Md 46. Kennt einer einen Trick, wie ich die Aufnahme optimieren kann, bzw. wie ich das Rauschen minimiere. Zur Nachbearbeitung arbeite ich mit Magix Music Studio.

    Gruß
    Der Nikolaus
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen