1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Pfeffi, 23. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfeffi

    Pfeffi Benutzer

    Habe schon ewig nichts von Scholle bei Landeswelle Thüringen gehört. Heute war ich auf der Homepage des Senders und er ist bei den Moderatoren raus. Weis jemand wo er jetzt steckt, bei welchem Sender.
     
  2. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Ist Maik " Scholle " Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Hallo

    Also beim Team steht sein Name noch. Vielleicht hat er Urlaub?
     
  3. klein-homey

    klein-homey Benutzer

  4. Pfeffi

    Pfeffi Benutzer

    AW: Ist Maik " Scholle " Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Ja das habe ich auch eben gesehen, aber er moderiert keine Sendung mehr. Steht jedenfalls bei dem Sendeablauf.
     
  5. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Ist Maik " Scholle " Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Gibt es die Rubrik Scholles sieben 70er ab 7 noch? Wenn ja kann man davon ausgehen das er nachwievor die Sendung "Von drei bis frei" moderiert und momentan nur von Regina Fernkorn vertreten wird.
     
  6. Pfeffi

    Pfeffi Benutzer

    AW: Ist Maik " Scholle " Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Wollen wir es mal hoffen, höre ja den Sender nur immer Internet und deshalb nicht regelmäßig. Habe jetzt mal eine E-Mail an den Sender geschickt hoffe auf Antwort.
     
  7. cinoscar

    cinoscar Benutzer

    AW: Ist Maik " Scholle " Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    oder er geht zusammen mit Tapper zu Brocken...da scheint sich ja einiges zu bewegen befürchte ich
     
  8. Pfeffi

    Pfeffi Benutzer

    AW: Ist Maik " Scholle " Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Das wäre natürlich toll dann könnte ich ihn wieder im Radio hören.
     
  9. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    AW: Ist Maik " Scholle " Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Oder er kommt wieder zurück zu SAW und macht mit Volker Muckefuck, falls Ted seinen Part nicht weitermachen sollte. Lassen wir uns überraschen...
     
  10. DS

    DS Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Ob er nochmal in eine Morgensendung geht - und dann zu einem Sender wie SAW? Fraglich, denke ich.

    NACHTRAG: Es gibt eine neue Nachmittagssendung:

    Zwischenablage01.jpg

    Wer ist denn das? Habe in letzter Zeit selten reingehört - vielleicht weiß jemand mehr.
     
  11. Pfeffi

    Pfeffi Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Habe heute Antwort von Landeswelle Thüringen bekommen, Scholle ist noch bei diesem Sender allerdings in nächster Zeit hinter den Kulissen.
     
  12. Medienheino

    Medienheino Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Scholle ist noch bis 30.06.2009 bei Landeswelle dann endet sein Vetrag...

    Vielleicht zieht es ihn ja zu SAW zurück...
     
  13. NOXY

    NOXY Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Wie ist denn "zu einem Sender wie SAW" gemeint? SAW ist bei uns hier im Gebiet Sachsen-Anhalt, Sachsen & Thüringen DER Sender! Und Maik hat seine Beliebtheit SAW zu verdanken.
     
  14. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Ja der Scholle ist schon sehr bekannt. Ich find allerdings auch, daß er bei SAW eine bessere Figur machte.

    Ach das waren noch Zeiten mit Scholle, Tapper und Haidt sowie dem Marc Angerstein mit seinem Kollegen ...., wie hieß der gleich, bei SAW??

    Irgendwo auf Kassette hab ich noch ne Aufnahme vom 31.12.1992 als er(Scholle) Sylvester abends auf SAW moderierte :) .
     
  15. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Toni Rupprecht???
     
  16. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Ja genau, der.

    Die Sendung war immer recht lustig mit den 2 beiden .....
     
  17. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Vielleicht können wir ja von einer zukünftigen Nachmittagssendung mit Ingolf Kloss und Scholle auf SAW träumen...

    Ja, das waren noch Zeiten. Leider ist nun auch Holger Tapper von SAW weg und da wäre ein Comeback von Maik Scholkowsky ein genialer Ersatz.
     
  18. DS

    DS Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    OK, viele in seinem Alter (sorry, falls er mitliest :D) gehen da schon zu MDR1 oder so... Also ob Scholle + Zielgruppe SAW = passend? Eher nicht (mehr), denke ich.
     
  19. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    allerdings sind das bei mdr1 alles leute mit studienabschluss. und außerdem wird da (wenn auch manchmal seeeeeehhhr laaaangsaaaam :D:D) gesprochen und nicht geschrien. da werden scholles chancen wohl eher richtung nullpunkt tendieren.
     
  20. DS

    DS Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Da kommt wohl seine Reporternatur durch... :D
     
  21. Pfeffi

    Pfeffi Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Ja echt das waren bei SAw noch Zeiten. Als Scholle noch mit Klaus Vorbrodt die Morningshow gemacht hat. Hoffentlich weis man bald wo er hingeht. SAW wäre echt nicht schlecht, vor allem bräuchten die mal anständige Moderatoren denn was da jetzt rumläuft.

    Weis jemand schon wo Scholle hingeht.
     
  22. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    anständige moderatoren und scholle ist doch wie feuer und wasser.:D
     
  23. Pfeffi

    Pfeffi Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Wie darf ich das verstehen ?
     
  24. Marcel w.

    Marcel w. Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    Hallo,
    habe heute mal bei der Landeswelle geschaut und festgestellt das Scholle nicht mehr beim Team ist, weiss denn irgendwehr wo er hingeht?
     
  25. Pfeffi

    Pfeffi Benutzer

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?


    Habe nochmal an Landeswelle geschrieben, Antwort war er arbeitet als freier Moderator für mehrere Sender . Welche haben sie natürlich nicht geschrieben, bin ich genau so klug wie vor her.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen